Euro 2012 Polen/Ukraine

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von John Wayne »

Wir haben noch keine EM-Thread. Alles hier rein, was Euch so auffällt, einfällt und sonst runterfällt :D

Deutschland im Viertelfinale und die Favoriten sind nicht so richtig in Bestform. Mal sehen. Heute abend freue ich mich auf England und den ersten Auftritt von Rooney.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wotan »

eigentlich wollt ich mein Lästermaul halten. Aber wenn das die neue Art ist Fußball zu spielen, so wie es die Dingsbums , die da von der größeren Seite der Iberischen Halbinsel treiben, dann Sch.... doch der Hund was drauf! Da ist es ja interessanter der Erfurter Rauhfaser beim Trocknen zu zu schauen.
Natürlich bin ich heute für Deutschland, da meine Les Bleus schon längst zu Hause sind und sich momentan mit der Aufnahme hochwertiger Lebensmittel, nebst dem dazu gehörigen Rouge beschäftigen. Nun ja, man kann halt nicht alles haben.
Gegen die Spaghettis, Spagetinskys ( Polnisch) oder Spagetoffskis ( Russisch) nur in USA nennt man die einfach Maccaronis, dürfte das wieder ein Spiel mit hängen und würgen werden. Ach, wäre es doch schön, in einem solchen Spiel einen Loddar, einen Georg Schwarzenbeck ( für die ganz Alten) oder auch einen Effe zu haben. Die haben gebissen. Und Berti, ja der nächste polnische Nationaltrainer, zelebrierte gegen die Italiener immer die Blutgrätsche . TOLL!
Nein, und ich bin nicht fremdenfeindlich. Ich liebe Italien. Vor allem die Architektur , das gute Essen und auch das Chaos der Italiener vor Ort . Nur deren Fußball und die Mafia nicht! Das ist einfach nur ätz kotz würg.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von John Wayne »

Deutschland hat Italien bei großen Turnieren noch nie geschlagen. Es wird Zeit, dass diese Serie bricht. Mein gefühl für heute ist nicht das Schlechteste. Italien ist nicht so unangenehm aufgestellt, wie die vielen Jahre vorher. Aber es wird ein hartes Stück Arbeit und es wird viel Geduld notwendig sein.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wotan »

"Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer..."

Sonst alles klar Herr Dööf?
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von King Heath »

Wotan hat geschrieben:"Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer..."

Sonst alles klar Herr Dööf?
Hat Dir jemand Dein Schäufelchen weg genommen?

KH
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wotan »

King Heath hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:"Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer..."

Sonst alles klar Herr Dööf?
Hat Dir jemand Dein Schäufelchen weg genommen?




KH
Nöö, Dir?

Wie Konfuzius schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:
King Heath hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:"Haben nicht enttäuscht, auch heute nicht. Aber hinterher bist immer schlauer..."

Sonst alles klar Herr Dööf?
Hat Dir jemand Dein Schäufelchen weg genommen?




KH
Nöö, Dir?

Wie Konfuzius schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer!
Er hätte auch vorher schon schlau sein können. Wie er auf das schmale Brett gekommen ist mit Podolski und Kroos, bleibt sein Geheimnis. Das hätte er vorher wissen können, Poldi komplett außer Form und Kroos --- ohne Worte!
Löw ist kein großer Trainer, das sage ich aber schon seit längerem. In den wichtigen Spielen lag er mit seiner Taktik schon immer daneben, seit 2006! Da hat er die nämlich auch schon gemacht!
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Nightcap »

Wotan hat geschrieben:Wie Konfuzius schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer!
Und Lucien Favre:
http://www.tagesspiegel.de/sport/kolumn ... 16330.html
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wotan »

Nightcap hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Wie Konfuzius schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer!
Und Lucien Favre:
http://www.tagesspiegel.de/sport/kolumn ... 16330.html
Ja was soll er denn sonst anderes sagen. Der ist 1. Schweizer, somit neutral und 2. ein höflicher gebildeter Herr. Und drittens, zum Glück Trainer bei meinem (unserem) Lieblingsclub.
Herr Löw ist kein guter Trainer. Er ist der Protégé von jay goppingen alias Jürgen Klinsman ( an der Namensgebung merkt man eigentlich schon das diese ganze Truppe einen an der Waffel hat. Aber egal der trainiert jetzt wie auch immer die USA. passt! Oliver Bierhoff, ist auch son Fall. Herrlich, Berti Vogts:
meine Frau sagte mir, nimm Oliver mit (1996) und er wird es dir danken. Wie wir alle wissen schoss Oliver B. das Siegtor.
Nein Scherz beiseite. Die Aufstellung gegen die wahrscheinlich spielstärkste Mannschaft des Turnier, war die absolute Katastrophe. Ich halts mit unser Oma. Der Jogi soll endlich mal sein Toupet abnehmen.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Wotan »

O lala:

Das hat dem Hexer aus dem Schwarzwald einen Knacks gegeben, beim nächsten Debakel wird er hinwerfen.
Zum Glück ist dann auch die L'oreal-clique weg.
Die Truppe hat's drauf, siehe erste Hälfte, der Trainer und sein guter Geist nicht.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten