NEW: Das Jethro Tull Interview Buch - by A New Day

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

NEW: Das Jethro Tull Interview Buch - by A New Day

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

ich hab' um ein Haar vergessen es hier zu posten :oops: : Es gibt ein neues "Premiumprodukt" aus den "A New Day Towers"! Sämtliche jemals im A New Day erschienene Interviews in gebundener Form. Wenn ich mich recht erinnere, sind im "A N D" über die Jahre ALLE Musiker, die jemals mit oder in Jethro Tull gespielt haben irgendwann einmal ausführlich zu Wort gekommen! Insofern ist dieses Buch für jeden Tull-Fan eine schöne Bereicherung.

Für Frühbucher gibt es sogar einen Rabatt und wenn ihr schnell genug seid, wird Euer Name im Buch mit abgedruckt.

Für weitere Informationen schreibt bitte eine e-mail an:

anewdaybook@btinternet.com (englisch bitte)

Und wundert Euch nicht, wenn die Antwort nicht sofort kommt....... :wink:

Wenn Ihr Euren Namen im Buch abgedruckt sehen wollt, gebt es bitte in der e-mail an.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: NEW: Das Jethro Tull Interview Buch - by A New Day

Beitrag von Whistling Catfish »

Was lange währt wird endlich gut......der erste Teil des ultimativen Jethro Tull Interviewbuchs ist nunmehr fertig und geht bald* in den Versand. Wer noch nicht geordert hat, sollte dies nun umgehend tun:

http://www.jethrotullnewdaybook.co.uk/

EDIT: * am 8.8 um genau zu sein. Vielleicht, wahrscheinlich....ähhhhh....kommt drauf an ob DR rechtzeitig aus dem Bett kommt...;-)))
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: NEW: Das Jethro Tull Interview Buch - by A New Day

Beitrag von folkfreak »

Ich hätte es zwar gerne, werde bei dem Herren aber nicht mehr in Vorkasse treten....das muß ich leider sagen, obwohl ich in den ersten 7 Jahren Abonnent war...
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: NEW: Das Jethro Tull Interview Buch - by A New Day

Beitrag von Whistling Catfish »

Ab sofort auch im Buchhandel erhältlich /bestellbar. Und natürlich auch bei Amazon.
ISBN 978-0-9573533-0-5
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: NEW: Das Jethro Tull Interview Buch - by A New Day

Beitrag von Jack Green »

Ich habe das Buch seit einigen Wochen, und habe auch schon ein paar Interviews darin durchgelesen. Hochinteressante Sachen sind da dabei. Was alles schon gesagt worden ist...Wahnsinn. Das Buch ist in der Struktur chronologisch nach dem Erscheinen der jeweiligen AND-Ausgabe gegliedert (soweit ich es erkennen kann) und mit relativ kleiner Schrift gedruckt, sonst würde es noch um einiges dicker sein. So hat es ein feines Format, das handlich und angenehm ist. Ansonst wurde auch kein Platz im Buch verschwendet: Nach ein paar einleitenden Worten und der Vorstellung der Verantwortlichen und der Interviewten Personen mit Schwarzweißfotos und ein paar Daten ist das Buch von Vorn bis Hinten vollgepackt mit Text...also man bekommt hier unheimlich viel Lesestoff.
Bin froh, dass ich es angeschafft habe, langweilige Stunden reduzieren sich von nun an etwas. :-)
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: NEW: Das Jethro Tull Interview Buch - by A New Day

Beitrag von Whistling Catfish »

Liest eigentlich jemand von Euch die einschlägigen Musikmagazine wie Eclipsed, Classic Rock und diesen ganzen
anderen Blätter?

Falls ja, habt Ihr darin ggf. ein Review zu dem Buch gelesen?? Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir das dann mitteilen
könntet...da einer der Autoren jeden Schnipsel sammelt.

Merci,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten