Ian A. auf #80 der Album Charts......

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Ian A. auf #80 der Album Charts......

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

ich war heute mal seit langem mal wieder im Saturn und die hängen ja immer diese Top 100 Album Charts aus. Ian ist mit der Orchester CD auf Platz 80 - nach der 3. Woche ist das doch gar nicht so übel für so ein "Nischenprodukt", find' ich!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: Ian A. auf #80 der Album Charts......

Beitrag von Warchild »

Whistling Catfish hat geschrieben:Mahlzeit,

ich war heute mal seit langem mal wieder im Saturn und die hängen ja immer diese Top 100 Album Charts aus. Ian ist mit der Orchester CD auf Platz 80 - nach der 3. Woche ist das doch gar nicht so übel für so ein "Nischenprodukt", find' ich!

Viele Grüße,
J.
Stimmt ... und er ist sogar auf Platz 68 eingestiegen ... Van Morrison mit seinem neuen Album ist sogar auf Platz 23 oder so ... man staunt und freut sich ... :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Ian A. auf #80 der Album Charts......

Beitrag von Nicht der Ian »

Warchild hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Mahlzeit,

ich war heute mal seit langem mal wieder im Saturn und die hängen ja immer diese Top 100 Album Charts aus. Ian ist mit der Orchester CD auf Platz 80 - nach der 3. Woche ist das doch gar nicht so übel für so ein "Nischenprodukt", find' ich!

Viele Grüße,
J.
Stimmt ... und er ist sogar auf Platz 68 eingestiegen ... Van Morrison mit seinem neuen Album ist sogar auf Platz 23 oder so ... man staunt und freut sich ... :lol:
Wollt Ihr Ihn an der Spitze sehn, so müßt Ihr die Tabelle drehn [für "Ihn" steht sonst Schalke :lol: :lol: ]
Antworten