Vier gegen Willi

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Vier gegen Willi

Beitrag von HansJuergen »

Drudenfuß hat geschrieben: (...), dann fehlt mir nur noch aus November 1987 die Sendung "Vier gegen Willi" mit "Loco" und
"Steel M." oder hat das jemand aus dem Forum noch im Archiv?
Oh, das ist auch Supersatire! Ian hopst ins Publikum und trällert seinen Lokomotivendampf da hinein. Alle Muttis und Vatis hocken stocksteif da und gucken sich an, was da so wunderliches passiert.
Ich habs leider nur auf VHS und kann da nichts rüberspielen. Aber bestimmt haben so manch andere was brauchbares, dass sie dir in einem geeigneten Format zur Verfügung stellen können. Hoffe ich für dich.
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von jan.gast »

HansJuergen hat geschrieben: Ian hopst ins Publikum und trällert seinen Lokomotivendampf da hinein...
Leierig von VHS, aber besser als gar mix:
http://www.youtube.com/watch?v=Ur6iJJQK3ME
Internationale IP erforderlich....
JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von Laufi »

Moin:
HansJuergen hat geschrieben:
Drudenfuß hat geschrieben: (...), dann fehlt mir nur noch aus November 1987 die Sendung "Vier gegen Willi" mit "Loco" und
"Steel M." oder hat das jemand aus dem Forum noch im Archiv?
Oh, das ist auch Supersatire! Ian hopst ins Publikum und trällert seinen Lokomotivendampf da hinein. Alle Muttis und Vatis hocken stocksteif da und gucken sich an, was da so wunderliches passiert.
Ich habs leider nur auf VHS und kann da nichts rüberspielen. Aber bestimmt haben so manch andere was brauchbares, dass sie dir in einem geeigneten Format zur Verfügung stellen können. Hoffe ich für dich.
Bitte nicht immer die Threads durcheinander bringen, danke!

Ich such's mal raus und leg's dann auf'n Server.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Rockpop in Concert

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:Ich such's mal raus und leg's dann auf'n Server.
Ja bitte.

JG
Antworten