Pulver verschossen?

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Pulver verschossen?

Beitrag von Nicht der Ian »

Hier ist ja gar nix mehr los, furchtbare Gesprächslücken! Urlaubszeit oder was? Nichts berichtenswertes über ....? Selbst der sonst so redselige Dietmar schweigt ...... :wink:

.... und immer noch nicht das Video für Juli (Stand 10.07.05).
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Pulver verschossen?

Beitrag von Dietmar »

Nicht der Ian hat geschrieben:Hier ist ja gar nix mehr los, furchtbare Gesprächslücken! Urlaubszeit oder was? Nichts berichtenswertes über ....? Selbst der sonst so redselige Dietmar schweigt ...... :wink:
Schon "Entzugserscheinungen"? :wink: Denke mal, "post tourale" Depression bei den meisten, dazu die angesprochene Urlaubszeit .... kleines Päuschen ist da vielleicht ganz angebracht? Spätestens nach VÖ der Anderson-Tourdaten wird hier bestimmt wieder Fahrt aufgenommen, gelle.... :D
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Ist halt Sommerzeit ... aber ich guck jeden Tag mal rein :D ...
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Ja, man kann halt nicht beides, das Forum in Bewegung halten und gleichzeitig ins Breisgau und danach durch die Alpen düsen.
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Bei uns ist es auch ruhiger. Ist wohl normal.

Wer gar nichts mit seiner Zeit anfangen kann, schaut nebenher auch mal bei uns vorbei :D
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Jogi hat geschrieben: Wer gar nichts mit seiner Zeit anfangen kann, schaut nebenher auch mal bei uns vorbei :D
Gegenteil, bin auch bald im Urlaub
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Den wünsche und gönne ich Dir auch! Erhol Dich gut :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Pulver verschossen?

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben: Spätestens nach VÖ der Anderson-Tourdaten wird hier bestimmt wieder Fahrt aufgenommen, gelle.... :D
Tja, das ist ja mal ein guter "lead" um das "Sommerloch" wenigstens ein bischen zu füllen! Was glaubt Ihr denn, wann die Daten veröffentlicht werden?

Ich denke so allmählich wirds Zeit, oder? Beim letzten Mal ging der VVK auch schon im Juli los, wenn ich mich recht erinnere!

Nächste interessante Frage wäre welches Orchester machts denn diesmal!

Die Neue Frankfurter Philharmonie macht sich zwar Hoffnungen, hat den Vertrag vor ein paar Wochen (als Tull in Hannover spielte) auch noch nicht in der Tasche! Die betreffenden Menschen in der JT-Roadcrew waren informiert über die Planung, haben aber auch noch keine Kontrakte, was aber in dieser Branche durchaus üblich erscheint. Also, es darf spekuliert werden!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Wäre schon cool, wenn es das gleich Orchester wäre ... zumindest würde das eine gute Perspektive bieten, vielleicht ein paar zusätzliche Stücke einzuproben, da die alten ja schon bekannt sind? :D

Aber gemäß der Erfahrung "never touch a running system" wird sich vermutlich am programmatischen Aufbau des Konzertes nichts ändern ... :? .... Egal, CD ist nach wie vor der Knaller, 3 1/2 Wochen auf Heavy Rotation im Autoradio, das haben nicht mal Big & Rich letztes Jahr geschaft. Anscheinend mein meistgehörtes IA/Tull-Album seit .... längerer Zeit :) .... Und zur Not mach ich beim Konzert einfach die Augen zu 8) :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:.... Egal, CD ist nach wie vor der Knaller, 3 1/2 Wochen auf Heavy Rotation im Autoradio, das haben nicht mal Big & Rich letztes Jahr geschaft. Anscheinend mein meistgehörtes IA/Tull-Album seit .... längerer Zeit :) .... Und zur Not mach ich beim Konzert einfach die Augen zu 8) :lol:
Hooray Sir,

na, von mir aus kannst Du dann auch die Augen zumachen! Hauptsache ist, daß Du zumindest zur Zeit "seit längerem mal wieder die Ohren AUF gemacht hast.......! :twisted: :P :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Hooray Sir,

na, von mir aus kannst Du dann auch die Augen zumachen! Hauptsache ist, daß Du zumindest zur Zeit "seit längerem mal wieder die Ohren AUF gemacht hast.......! :twisted: :P :wink:
Lach .... wusste ich, dass DIR das gefällt. Ein Teilerfolg Deiner "Mission"? :wink:

Fakt ist allerdings auch -und das soll die CD in keinster Weise schmälern- ich hab' momentan einfach nicht die Zeit (und auch nicht die Nerven), mich musikalisch großartig mit was anderem zu beschäftigen. Von daher dreht das Ding seit Wochen im Auto seine Runden, ohne dass ich das Bedürfnis habe, mal was anderes einzulegen ....

.... aber is' schon geil .... jibbet ja nix :D
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

:o Also langsam habe auch ich (als doch eher zurückhaltender User :oops: ) den Eindruck daß hier ein bißchen wenig los ist. Na ja, liegt wahrscheinlich wirklich an der Ferienzeit. Dabei gäbe es durchaus Diskussionsstoff zur Genüge...


Viele Grüße,
Stormwatcher
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

stormwatcher hat geschrieben:Dabei gäbe es durchaus Diskussionsstoff zur Genüge...
Was denn zum Beispiel? :lol:

Tret' doch mal was los!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten