Magic Machines

Diskussion über Jethro Tull Cover Bands. / Discussion about Jethro Tull cover bands.

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Magic Machines

Beitrag von jan.gast »

... durch Zufall entdeckt:

Locobreath by Magic Machines:
http://magicmachines.bandcamp.com/track ... tull-remix

müsste dafür, da öffentlich zugänglich, nicht das OK des Meisters vorliegen? (tut es ja vielleicht auch)

JG
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Astronomers Victorious

Beitrag von Birgit »

Scharf! Das ist mal 'n Remix :-D

Auch durch Zufall entdeckt - kein Remix sondern ein Cover:
http://www.youtube.com/watch?v=3sI1WkX8wq8
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Magic Machines

Beitrag von Laufi »

Moin:
jan.gast hat geschrieben:... durch Zufall entdeckt:

Locobreath by Magic Machines:
http://magicmachines.bandcamp.com/track ... tull-remix
find ich gar nicht mal schlecht!

Ja, eigentlich müßte da wohl 'n OK vorliegen, der Track wird ja auch verkauft. Die einzelnen Spuren dürften die dann wohl im Zuge des Aqualung Remixes bekommen haben, bzw. sich aus dem 5.1. Mix gezogen haben. Zumindest vocals&flute liegen ja eigentlich separiert auf dem Center ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Magic Machines

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Moin:
jan.gast hat geschrieben:... durch Zufall entdeckt:

Locobreath by Magic Machines:
http://magicmachines.bandcamp.com/track ... tull-remix
find ich gar nicht mal schlecht!

Ja, eigentlich müßte da wohl 'n OK vorliegen, der Track wird ja auch verkauft. Die einzelnen Spuren dürften die dann wohl im Zuge des Aqualung Remixes bekommen haben, bzw. sich aus dem 5.1. Mix gezogen haben. Zumindest vocals&flute liegen ja eigentlich separiert auf dem Center ...

cheers,

Laufi
Ich find's auch witzig.....nicht übel! Und vor allem VIEL besser als der doofe LITP Dance Mix von vor zwanzig Jahren.......
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Magic Machines

Beitrag von Jack Green »

Ich hör mir das Stück jetzt schon zum wiederholten Mal an. Macht mir sehr viel Spaß.
Antworten