R.I.P Trevor Bolder

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

R.I.P Trevor Bolder

Beitrag von HansJuergen »

Jon Lord, Ray Manzarek, jetzt Trevor Bolder von Uriah Heep ...
so langsam sterben sie alle weg - die Heroes unserer Jugend.
Naja, immerhin leben doch noch die meisten - noch ...

Und ich mag gar nicht daran denken, dass dann doch irgendwann unser Hero ...
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: R.I.P Trevor Bolder

Beitrag von HansJuergen »

... und jetzt auch noch Moustaki, wie ich gerade lese ...
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: R.I.P Trevor Bolder

Beitrag von King Heath »

HansJuergen hat geschrieben:... und jetzt auch noch Moustaki, wie ich gerade lese ...
Kein Souvlaki ohne Moustaki!

Mir war er immer ein bisschen zu französisch weichgespült. Da hatte Cat Stevens schon mehr vom Griechen. Ich habe ihn vor ca. 12 Jahren mal live gesehen. Hatte eine Karte geschenkt bekommen und angenommen, weil ausgerechnet Peter Hammill im Vorprogramm spielte. Na das war eine Überraschung für die anwesende Studienratschaft. Und da man seine Toleranz bereits im Unterricht abarbeitet, wurde ordentlich gehisst, geplappert und gebuht bis endlich der Weichspülgang mit Mösjöh Moustaki eingeleitet wurde. Da war der Lehrkörper dann ruhig bzw. ganz beseelt. Ich fand's zum Kotzen. Das Verhalten, nicht Moustaki. Den fand ich nur gähnend langweilig, obwohl ich sogar einige seiner Schallplatten mein eigen nennen kann.

Trevor "Sideburn" Boulder ist da schon ein anderer Schnack. Auch wenn ich ihn eher als Spider from Mars kenne, denn als Charakter aus Dickens. Gerade noch habe ich ihn in einer Doku über die Spiders gesehen und nun ist er hin. Traurig.

KH
Antworten