kleines Forum für Prog.-Fans und Freunde des Classic Rock

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

kleines Forum für Prog.-Fans und Freunde des Classic Rock

Beitrag von Jogi »

Hallo Leute,

ich hatte mich ja schon mal dahin gehend artikuliert, dass mir die beiden genannten Stilrichtungen persönlich sehr nahe stehen.

Da Laufi und ich uns gegenseitig bewerben, weise ich hiermit untertänigst auf mein neues, kleines Forum hin, welches sich zukünftig ausschließlich mit dieser Art von Musik beschäftigen soll.

Ich kann mir gut vorstellen, dass unter den vielen Tull-Fans die richtigen und sachverständigen dabei sind, die mir evtl. etwas helfen, das Ding ins Rollen zu bringen.

Seid so gut und schaut es Euch mal an. Es ist noch nichts los, weil es erst 1 Tag online ist. Vielleicht registriert sich der eine oder andere dort und macht etwas zusätzlich zu Laufe.de bei uns mit.

Der Link: http://18403.homepagemodules.de/

In kürze auch über die Domain www.jogi-musikforum.de erreichbar.


LG Jogi
Whistling Catfish
Beiträge: 4639
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

PUSHHHHHHH!!!!!


War seit ewigen Zeiten mal wieder auf Jogi's Forum....und muss zugeben, daß sich dort einiges getan hat und mir scheint es, daß dies ein ganz nettes Prog- und Classicrock Forum geworden ist.

Ich empfehle allen Interessierten dort mal vorbeizuschauen. Meiner Meinung lohnt es!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Hui,

danke für den lieben Hinweis. Jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu, hier reinzuschauen. Und Ihr seid ja noch immer alle brav zusammen. Gut so!!!

Ja, im Classic Rock und Progforum hat sich einiges getan. Wir freuen uns auch drüber. Wir haben versucht, ein paar Besonderheiten bei uns zu bieten. So haben wir einen Bandsupport, in dem wir aktiv gute Bands unterstützen und dafür die Infos aus erster Hand erhalten. Wir haben ohnehin eine Menge sehr guter und bekannter Musiker aktiv im Forum. Das freut uns natürlich auch sehr.

Desweiteren habe ich mit Jamina eine erstklassige Partnerin in der Administration gefunden und auch das Mod-Team bringt sich wirklich sehr gut ein.

Also, nach wie vor freuen wir uns, wenn der eine oder andere mal bei uns vorbeischaut. Immer nach dem Motto: Klein aber fein, aber das gilt ja für Laufi und Tull genauso!!!

LG Jogi
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Jogi hat geschrieben:alle brav
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Jogi hat geschrieben: Und Ihr seid ja noch immer alle brav zusammen. Gut so!!!
Der Mann weiß wovon er spricht.... :P
Jogi hat geschrieben:
Desweiteren habe ich mit Jamina eine erstklassige Partnerin in der Administration gefunden und auch das Mod-Team bringt sich wirklich sehr gut ein.
Dann hoffe ich mal, dass ihr diesmal zumindest auch brav zusammenbleibt.... :wink:
Antworten