Schwarzröcke gefragt

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Schwarzröcke gefragt

Beitrag von King Heath »

Da der Mann nun mal in aller Munde ist, möchte ich doch gerne mehr über ihn erfahren. Fangen wir also vorne an. Woher hat Franz-Peter Tebartz-van Elst denn seinen Doppelnamen? Aus erster Ehe doch wohl nicht, oder?

Fragt neugierig

KH
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Schwarzröcke gefragt

Beitrag von John Wayne »

Da er aus Kevelaer, dem dortigen Ortsteil Twisteden stammt, müsstest Du mal dort recherchieren. Ansonsten bin ich nicht katholisch oder auf andere Weise der entsprechenden Kirche zugetan, so dass sich mein Interesse in engen Grenzen hält ... :wink:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten