Jethro Tull X-Mas Maxi CD bei Amazon

Du hast eine Frage über Jethro Tull? Hier könnte Dir geholfen werden! / You've got a question about Jethro Tull? It may be answered here!

Moderator: King Heath

Antworten
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Jethro Tull X-Mas Maxi CD bei Amazon

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Hallo Tullies,

schon jetzt bereite ich mich auf Weihnachten vor !

Weiss jemand zufällig was auf der Tull X-Mas MAXI Cd bei Amazon
drauf ist ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... IFAEG33LXW

und ob sich der Kauf lohnt ?

:lol:
Gruss Klaus
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Hallo, danke für Deine Beiträge & willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage: Die Christmas Maxi CD ist als Grußkarte für einen Tullfan und/ oder Komplettisten sicherlich eine nette Sache! (Aber erwarte nicht zuviel)
Hier ist die Tracklist:

1. Ring Out Solstic Bells
(from the Jethro Tull Christmas Album 2003)

2. God Rest Ye Merry Gentleman
(previously unreleased live recording 2004) (ist aber auch auf dem X-mas Album zu finden. :wink: )
3. Slipstream
(previously unreleased version recorded in 2004)


Ob sich da der Kauf wirklich lohnt mußt Du selbst entscheiden. Aber als Grußkarte, wie schon gesagt, funktioniert die Maxi allemal. (Auf der Innenseite, wenn man das Digipack aufklappt, ist die Widmung, sieht in etwa von der Anordnung her so aus:
SEASONAL GREETINGS
AND
FELICITATIONS

To (Namen des Beschenkten)


from (Abdruck der Handsignierung - Ian Anderson) Jethro Tull

And (hier kann man sich selber eintragen :D )

viele Grüße,
Stormwatcher
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus_Neumaier »

stormwatcher hat geschrieben:Zu Deiner Frage: Die Christmas Maxi CD ist eine nette Sache! (Aber erwarte nicht zuviel)
viele Grüße,

Hallo ,

vielen Dank für die Info ! AMAZON hält sich da leider sehr bedeckt, nun weiss ich endlich woran ich bin.
Das Jethro Tull Christmas Album 2003 habe ich schon, und irgenwie kommt da das Weihnachtsfeeling nicht so rüber man merkt irgenwie dass das Album wahrscheinlich im Sommer vorproduziert wurde, ganz anders war das damals 1976 als die Tull Weihnachts Singel mit 4 Songs rauskam, auf dem Venyl war auch das typische knacken zu hören, was an ein Kaminfeuer erinnert.
:lol:
Gruss Klaus
Antworten