Martin Barre Autobiographie

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Martin Barre Autobiographie

Beitrag von King Heath »

Ja, ich weiß, der Mann hat seinen eigenen Faden, aber dieses Thema gehört hierher.

In der November Ausgabe von Prog - dem Magazin für den gefrusteten Käufer - wird Martin B. mit den Worten zitiert:
Martin Barre in Prog hat geschrieben:I started writing a book. I've got 200 pages and I'm up to 1972! I thought: "Hang on a minute, how old am I? There's a lot of stuff in there."
Allerdings hat er das Schreiben erst einmal zu Gunsten der Musik wieder eingestellt, es wird also noch etwas dauern. Aber:
Martin Barre in Prog hat geschrieben:One day. One day.
Nicht eben breaking news, aber immerhin wäre es die erste Biographie eines "echten" Bandmitglieds. Und deswegen gehört es hierher.

KH
Antworten