Vielen Dank, JG.jan.gast hat geschrieben:... und noch einige Bilder in HiRes:Nightcap hat geschrieben:Hey ho, here's the tracklist...
http://www.kscopemusic.com/iananderson/promo/
JG
Es wird nicht lange dauern, dann sitze ich wieder über den Lyrics und versuche, sie in die deutsche Sprache zu übersetzen: Auf der Suche nach Sinn und Verstand im Einklang mit der Musik.
Im Weine liegt die Wahrheit (in vino veritas), also mit einem trockenen Rotwein. Später, so hoffe ich dann, gibts die richtige Deutung für ein paar Euro mehr im einschlägigen Buchhandel.
Ein Sextet wird es also sein. Interessant. Wer sind die begnadeten Künstler, die sich unser Meister diesmal ausgesucht hat, fragte ich mich und gebe diese Frage gerne an die Experten-Runde hier weiter. Im übrigen: Mit dem Cover komme ich überhaupt nicht klar. Gibt's da schon Infos?
"Was geht Dich die Privatsphäre von Ian Anderson an?" sagen mir die Blicke von den Herren, die da auf dem Sofa verweilen.
Meine OFF TOPIC Fragen von neulich nehme ich hiermit mit sofortiger Wirkung zurück und hoffe und baue auf freunlichere Fotos bei Release.
Nach dem Beweis des ersten Anscheins - prima facie - handelt es sich wohl um Aschenbecher für Pfeifenraucher. Wenn also Florian und die Katze von Ian, Rupi, sich ab und an mal ein Pfeifchen anzünden, dann geht mich das einen schei. Dreck an. Halten wir das einmal so fest.
Mit vorzüglicher Hochachtung an Florian und Rupi
J