Borussia Mönchengladbach

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

John Wayne

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:Hallo John,
ich will mich heute ausnahmsweise mal ganz leise äußern, heute geht s nämlich gegen den SV Weder usw. Doch aller bestimmten Umstände zuwider, ähhhemmm, sollten wir heute im Weserstadion 3 Points machen. Ich weiß , ich weiß Laufi,ihr braucht die Punkte dringend gegen den Abstieg, aber du musst auch uns verstehen. Wir hassen den SVW nicht, im Gegenteil. Aber wir sind auch nur M........usw...
Ave und beim Jupiter
:mrgreen:

Wotan
:wink: :wink: Aber wir werden sehen. Bin auf die Aufstellung gespannt. Den ein oder anderen Reizpunkt sollte Favre setzen ... 8) 8)
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Laufi
Site Admin

Beitrag von Laufi »

Moin:
Wotan hat geschrieben:heute im Weserstadion 3 Points machen.
hat ja -gottseidank- nicht ganz geklappt.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan

Beitrag von Wotan »

Tja, was soll man da sagen. Dumm gelaufen. :(
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:Tja, was soll man da sagen. Dumm gelaufen. :(

Ich bin seit langem nicht mehr so sauer gewesen ...
Kwyjibo

Beitrag von Kwyjibo »

John Wayne hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Tja, was soll man da sagen. Dumm gelaufen. :(

Ich bin seit langem nicht mehr so sauer gewesen ...

Oh, jaaa. Allerdings....
Wotan

Beitrag von Wotan »

Moin John, moin Männer. Ich sach mal so. Eigentlich bräuchten wir, wenn wir denn oben mitspielen möchten, dringend 4 bis 5 Verstärkungen. Es ist doch so. Spieler wie Xakha, Kruse, Raffael , sind also gute Fußballer, aber eben keine Genies. Aber das sind Spieler die wir uns jetzt wirtschaftlich leisten können. Spieler wie sie die Majas haben, oder die Pillen, oder auch die Schalker, haben wir nicht. Somit müssten eigentlich Mittel, durch Sponsoring etc.pp. akquiriert werden, damit sich das ganze wirtschaftlich trägt. Damit wir mit diesen Vereinen mithalten können. Von den Dräcks brauchen wir hier gar nicht reden.
Das ist the Question for the Vereinsführung. Will der Verein "oben" mitspielen, oder versuchen wir jedes Jahr auf s neue, uns irgendwie noch oben zu wurschteln?
Wir haben immerhin über 60.00 Mitglieder, gehören also so gesehen nicht zu den kleinen Vereinen.
Schöne Woche Euch Borussen,

Wotan
PS: Der Klopp sieht jetzt aus wie ein Kanarienvogel. Knallgelbe Jacke , Knallgelbe Mütze. Oh je Oh je Oh jemine.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
HansJuergen

Beitrag von HansJuergen »

Taj .... vielleicht könnten "wir" ja nächstes Jahr die ganzen Frustrierten von der Bayernbank aufkaufen bzw. wenn deren Vertrag ausläuft, die übernehmen :wink:
Nee, im Ernst: Nur weil jetzt 6 Spiele nicht gewonnen wurde, muss man nicht Trübsal blasen. Dortmund hatte auch ne Schwächeperiode und kommt jetzt wieder, genau wie Schalke ... Für nen Euro-League-Platz wirds am Ende reichen, und das ist doch ok. Die Champions League wäre momentan ein zu großes Kaliber, denke ich.
Wotan

Beitrag von Wotan »

Oh Herr, ich danke dir. Von nun an will ich dich lobpreisen Es war zwar kein Meteorit, aber es war etwas ähnliches. Besser! In Deiner Weisheit oh Herr, erkennen wir nun, das Gottes Wege unergründlich sind!

Amen..... :D
http://www.youtube.com/watch?v=nP62226wOQ8
Wotan

Beitrag von Wotan »

ich war gestern im Bienenstock, und ich kann euch sagen........Jaaaahhhhhhhhhhhh! Die unseren haben sich richtig rein gehängt. So wollen wir das, so mögen wir das. Das wollen wir sehen.
Falsche Borussia 1 - Borussia 2
Wotan :D :D :D
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:ich war gestern im Bienenstock, und ich kann euch sagen........Jaaaahhhhhhhhhhhh! Die unseren haben sich richtig rein gehängt. So wollen wir das, so mögen wir das. Das wollen wir sehen.
Falsche Borussia 1 - Borussia 2
Wotan :D :D :D
Ich fand die Majas spielerisch erschreckend schwach. Ich gewinne den Eindruck, dass diese Truppe dem ewigen Powerfußball Tribut zollen muss. Das System Klopp stößt dann und wann auch an seine Grenzen.

Unsere Jungs waren gestern so richtig präsent auf dem Platz und insgesamt geht der Sieg absolut in Ordnung, auch wenn er am Ende etwas glücklich war. Sehr viel länger hätte das Spiel nicht dauern dürfen, der Druck war schon immens nach der Gelb/Roten, die übrigens vertretbar war. Glücklich auch, weil es in diesem Hexenkessel durchaus Schiris gibt, die den vermeintlichen Ausgleich gegeben hätten, obwohl das ein klares Foul von Lewandowski war, der im Übrigen wegen seiner zahlreichen fiesen Fouls ebenso gleich mehrere gelbe Karten verdient gehabt hätte und die auch auf Handelfmeter hätten erkennen können, weil die Regelauslegung mittlerweile nur noch katastrophal ist ...

Ich hoffe, dass der Bock umgestoßen wurde und verlorener Boden gut gemacht werden kann ...
Wotan

Beitrag von Wotan »

John Wayne hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Bock umgestoßen wurde und verlorener Boden gut gemacht werden kann ...
Und wie... !

Irgendwie brauchen wir noch einen kongenialen sechser....

schönen Rest Sonntag John and his :D Gladbacher.
John Wayne

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Bock umgestoßen wurde und verlorener Boden gut gemacht werden kann ...
Und wie... !

Irgendwie brauchen wir noch einen kongenialen sechser....

schönen Rest Sonntag John and his :D Gladbacher.
Auf der 6 wird es definitiv keinen Neuen geben ... :wink:
Wotan

Beitrag von Wotan »

Hallo John und all the Gladbach dingenskirchen People Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=Ib_eW9VSUwM

Das heutige Lied zum Sieg gegen Tante Hertha. Holt die nächsten DREI!!! Yeaahhhhhhhhhhh! :D :D :D :D

Wotan
Wotan

Beitrag von Wotan »

http://www.youtube.com/watch?v=1OEron4rXfk

das Original :mrgreen: ist besser mit Lana Del Rey. Der Typ wa doch der von den Moody Blues?
Wotan

Beitrag von Wotan »

Wie ich bereits ankündigte 3. 3 Punkte 3 Tore und zum nächsten Spieltag das ganze nochmal! :mrgreen:
Antworten