Peter, Ian und die anderen in der RAH

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Peter, Ian und die anderen in der RAH

Beitrag von Carsten »

In der Royal Albert Hall wurde ein Wandgemälde des berühmten englischen Popart-Künstlers Sir Peter Blake (hat u.a. auch das St. Pepper Cover gestaltet) enthüllt:
http://life.royalalberthall.com/2014/04 ... -the-hall/
Da ist ja nun so ziemlich alles drauf, was Nang und Ramen hat. Ich find's trotzdem nicht besonders.
In dem Link gibt's eine zoombare Gesamtübersicht. Wer sich den Spaß verderben und nicht selbst suchen will, darf weiterlesen, alle anderen ab jetzt Augen zu:




Bild
Bild
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
Antworten