Eilmeldung M. Heron & Trembling Bells heute in Ludwigshafen

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Beasty
Beiträge: 337
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Eilmeldung M. Heron & Trembling Bells heute in Ludwigshafen

Beitrag von Beasty »

Hi Leute, bin etwas spät dran aber heute Abend spieleen Mike Heron (Ex-Incredible String Band) und die traditionelle Folkrockband Trembling Bells in Ludwigshafen ein kurzfristig aberaumtes Zusatzkonzert.
Die Trembling Bells spielen einen sehr traditionellen Folk(-Rock), der von Fairport u. Steeleye Span beeinflusst ist und auf der letzten LP sogar in Richtung "Songs from the wood" steuerte. Mit Lavinia Blackwall verfügt die Band über eine herausragende Sängerin und ihre Kollabo mit Indie König Bonnie Prince Billy vor ein paar Jahren war Genreübergreifend.

Über Heron braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren. The Incredible String Band sind die Urväter des Psych-Folk und waren auch in Woodstock am Start. Heron war der Bodenständigere, Williamson der Mystiker. Entsprechend lud sich Heron später auch Townshend und Moon zu seinem Soloalbum ein um es richtig krachen zu lassen.

Tolle Voraussetzungen also und ich würde mich freuen wenn der eine oder die andere (Ulla?) aus der Region noch kurzfristig den Weg nach Ludwigshafen fände.

Meet me at the Bar.

Alle Infos nochmal hier;

http://dashaus-lu.de/veranstaltungen/ue ... bells.html
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Eilmeldung M. Heron & Trembling Bells heute in Ludwigsha

Beitrag von King Heath »

Sorry, mein Learjet ist in der Wartung und mein Burggraben wird gereinigt. Ein anderes Mal vielleicht.

KH
Antworten