Jethro Tull - Las Vegas House of Blues 1999

Verkaufe - Suche - Biete - Tausche: alles, was das Herz begehrt! / Offers for trades, etc. here

Moderator: King Heath

Antworten
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Jethro Tull - Las Vegas House of Blues 1999

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Hallo,

nachdem sich der Madison Square download ja nun nicht lohnt (Spass),
habe ich einen neuen Download im Visier :

Jethro Tull- Las Vegas House of Blues 1999 (79 MB)

war doch eine schöne Zahl 1999, ob sich der Download lohnt ?
Hat jemand eine Information zu diesem Gig?
:lol:
Gruss Klaus
Jack-a-lynn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Feb 26, 2005 1:23 pm

Re: Jethro Tull - Las Vegas House of Blues 1999

Beitrag von Jack-a-lynn »

Klaus_Neumaier hat geschrieben:Hallo,

nachdem sich der Madison Square download ja nun nicht lohnt (Spass),
habe ich einen neuen Download im Visier :

Jethro Tull- Las Vegas House of Blues 1999 (79 MB)

war doch eine schöne Zahl 1999, ob sich der Download lohnt ?
:lol:
Moin,

ich kenne das zwar nicht, aber kann das überhaupt jemand anders für Dich beurteilen :?:
In einem Fan-Forum wird die Mehrzahl wahrscheinlich sagen, dass sich JEDER Video-Download von Jethro Tull lohnt.
Also mach's doch einfach (ist ja nicht groß) und entscheide dann selber, ob's sich gelohnt hat. :roll:

Hast Du den Madison Square Download schon gemacht? :wink:
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull - Las Vegas House of Blues 1999

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Jack-a-lynn hat geschrieben: .
Also mach's doch einfach (ist ja nicht groß) und entscheide dann selber, ob's sich gelohnt hat. :roll:
So einfach ist das leider nicht , der Download kann trotzdem sehr viel Zeit beanspruchen weil es wenig "seeder" gibt , das ist bei House of Blues der Fall, deshalb wäre eine vorab Information was da zu sehen ist schon sehr wertvoll für mich.
:lol:
Gruss Klaus
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Jethro Tull - Las Vegas House of Blues 1999

Beitrag von Dietmar »

Jack-a-lynn hat geschrieben: In einem Fan-Forum wird die Mehrzahl wahrscheinlich sagen, dass sich JEDER Video-Download von Jethro Tull lohnt.
"Ich nicht!" (off topic Frage am Rande: Zitat aus welchem Film?)

Kollege Whistling Catfish könnte zum Thema "Fan Forum" sicherlich auch noch was sagen .... aber ich will ihm da nicht die Pointe versauen :lol:

Zum Thema: ich meine mich zu erinnern, dass das eine recht gute Performance war .... zumindest wurde "damals" da viel drüber gequatscht. Gab' es das nicht sogar als Live Stream? Also komplett gesehen hab' ich es sicher nicht, aber "House Of Blues" sagt mir halt irgend etwas .... :? ..... 1999 .... ist ja zeitlich fast schon ein "anderes Leben" ..... :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

off-topic-on:
Dietmar hat geschrieben:"Ich nicht!" (off topic Frage am Rande: Zitat aus welchem Film?)
Das Leben des Brian!? Right?


Dietmar hat geschrieben:Kollege Whistling Catfish könnte zum Thema "Fan Forum" sicherlich auch noch was sagen ....
Nee, da fällt mir nix mehr zu ein....lach! :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Right! :D .... ach, bei bestimmten Themen verstehen wir uns richtig gut :P
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 727
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Dietmar hat geschrieben: .... ach, bei bestimmten Themen verstehen wir uns richtig gut :P
...dabei dachte ich, ihr deid alle Individuen!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Carsten hat geschrieben: ...dabei dachte ich, ihr deid alle Individuen!
*lol* .... wie gesagt: ich nicht! :lol:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Jethro Tull - Las Vegas House of Blues 1999

Beitrag von Laufi »

Hi:
Klaus_Neumaier hat geschrieben:Hallo,

Jethro Tull- Las Vegas House of Blues 1999 (79 MB)

war doch eine schöne Zahl 1999, ob sich der Download lohnt ?
Hat jemand eine Information zu diesem Gig?
:lol:
Der Download lohnt sich ... so lala. Wenn's ein .rm file ist, dann ist das die Original Datei, die damals als Webstream angeboten wurde - kommt mit 79 MB auch hin. Das Bild ist dann halt briefmarkengroß, aber der Ton ganz ok.

Übrigens: tonmäßig gibt's ne Radioshow vom Tag vorher (IIRC) mit dem gleichen Titel, direkt von ner Radio-Promo, die lohnt sich auf jeden Fall!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:Right! :D .... ach, bei bestimmten Themen verstehen wir uns richtig gut :P
Dann heiratet doch! :lol:
Antworten