Das ist so ungefähr das, was ich sagen wollte .... Wahnsinn!Nightcap hat geschrieben:Der Hammer!!

Moderator: King Heath
Das ist so ungefähr das, was ich sagen wollte .... Wahnsinn!Nightcap hat geschrieben:Der Hammer!!
Vermutlich ja, das muss der Soundtrack zum Film sein- für mich DAS Highlight der Box schlechthin!Beasty hat geschrieben:
WarChild Orchestral Recordings
12. The Orchestral WarChild Theme*
13. The Third Hoorah (Orchestral Version)*
14. Mime Sequence*
15. Field Dance (Conway Hall Version)*
16. Waltz Of The Angels (Conway Hall Version)
17. The Beach (Part I) (Morgan Master Recording)*
18. The Beach (Part II) (Morgan Master Recording)*
19. Waltz Of The Angels (Morgan Demo Recording)*
20. The Beach (Morgan Demo Recording)*
21. Field Dance (Morgan Demo Recording)*
Werden diese heiligen Grale alle Instrumentals sein?
Ja, endlich! Da warte ich schon seit März 1975 drauf, nachdem sie das vorm Konzert in Berlin vom Band laufen liessen...clasp hat geschrieben: Vermutlich ja, das muss der Soundtrack zum Film sein- für mich DAS Highlight der Box schlechthin!
Weiß jemand mehr zu dem Videoclip Montreux Photosession / Pressekonferenz!?
Ok, wunnebar- noch was Neues!Carsten hat geschrieben:clasp hat geschrieben: ... und eben wahrscheinlich auch einen TV-Mitschnitt oder so etwas.
clasp hat geschrieben:Ok, wunnebar- noch was Neues!Carsten hat geschrieben:clasp hat geschrieben: ... und eben wahrscheinlich auch einen TV-Mitschnitt oder so etwas.
Hier ein Link dazu, kennste sicher...![]()
http://www.tullpress.com/nme19jan74.htm
Und die Dinge wurden nicht einfacher mit dem Einzug des Web 2.0, als auf einmal jeder zum Kritiker werden konnte und nicht umhin kam, sein persönliches Empfinden als unumstößliche Meinung heraus zu spritzen.......Unfortunately, criticism tends to be aimed at the audience rather than the artist and, even more unfortunately, seems to have an effect on what the public might believe, might buy, or might come to see. because very often they seem to have no other source to turn to other than what they might read in the papers.
WAS?!? Jetzt schon? 4 Wochen vor der VÖ? Gib mir mal dem seine Adresse ujnd vor allem .... erzähl!woeller hat geschrieben:Der Ausflug zur Plattenbörse nach Essen hat sich für mich gelohnt. Mein Stammdealer hatte die "War Child" Box für mich gebunkert.
Ähm.....hast Du nicht noch ein paar Postings vorher dankend abgelehnt??????Nightcap hat geschrieben:Klasse, vielen Dank für die Vorab-Infos!!
Das ist mal wieder was, worauf wir uns wirklich freuen dürfen.
Ich kann es wieder mal kaum erwarten, am meisten gespannt bin ich auf die Orchester Recordings.