Borussia Mönchengladbach
Moderator: King Heath
- John Wayne
Re: Borussia Mönchengladbach
So, man sieht, auch Favre hat nicht immer Lösungen. Schalke spielt so, wie Gladbach gegen Freiburg, nach 1:0 mit 8 Mann vor dem eigenen Tor, 1 Fünfer- und eine Dreierkette davor und schon fällt den Spielern keine Lösung mehr ein. Allerdings muss man sagen, dass S04 herausragend verteidigt hatte.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Ja den Trainer den die jetzt haben ist auch ein guter! Defensiv waren die sehr stark...Leider
Wotan
Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Gladbach ist eben nicht Bayern, die mt ihrer individuellen Stärke solche Abwehrreihe knacken können. Wäre der Fehler nicht unterlaufen, wäre das Spiel wahrscheinlich 0:0 ausgegangen. Auch wenn womöglich der Sieg Schalke recht gibt, als Fan würde ich mich schon fragen, was das für ein Fußball ist im eigenen Stadium nur auf mauern bedacht zu sein, während der Gegner mit 80% Ballbesitzt daherkommt und das Spiel machen muss.
- John Wayne
Das ist die Taktik von di Matteo. Hat er auch schon so in Chelsea praktiziert.Kwyjibo hat geschrieben:Gladbach ist eben nicht Bayern, die mt ihrer individuellen Stärke solche Abwehrreihe knacken können. Wäre der Fehler nicht unterlaufen, wäre das Spiel wahrscheinlich 0:0 ausgegangen. Auch wenn womöglich der Sieg Schalke recht gibt, als Fan würde ich mich schon fragen, was das für ein Fußball ist im eigenen Stadium nur auf mauern bedacht zu sein, während der Gegner mit 80% Ballbesitzt daherkommt und das Spiel machen muss.
Stimmt. furchtbar, ganz fürchterlich anzuschauen, aber erfolgreich!John Wayne hat geschrieben:Das ist die Taktik von di Matteo. Hat er auch schon so in Chelsea praktiziert.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
- John Wayne
Solche Trainer halten sich aber nicht ewig, weil irgendwann das zahlende Publikum rebelliert. So viele Taktikfetischisten gibt es darunter nicht. Am kommenden Samstag steht mit der K***er Mannschaft der nächste Bus vor dem Tor. Da wird es darauf ankommen, überhaupt in Führung zu gehen.Wotan hat geschrieben:Stimmt. furchtbar, ganz fürchterlich anzuschauen, aber erfolgreich!John Wayne hat geschrieben:Das ist die Taktik von di Matteo. Hat er auch schon so in Chelsea praktiziert.
tja Cowboy,
vielleicht sollte man die Regeln ändern. Und zwar, sollte die Mannschaft die länger als 1/4 Stunde nur im eigenen Strafraum den Ball hin und herschiebt, 5 Minuten auf der Stelle verharren müssen, und die gegnerische Mannschaft kann dann so viel Tore schießen wie sie kann. Die Abseitsregel wird für so einen Fall aufgehoben...
Ich fürchte auch dass die aus der verbotenen Stadt am Samstag das gleiche versuchen. Die haben ja auch son Trainer, der jederzeit bei Herbert Knebel mitmachen kann!

vielleicht sollte man die Regeln ändern. Und zwar, sollte die Mannschaft die länger als 1/4 Stunde nur im eigenen Strafraum den Ball hin und herschiebt, 5 Minuten auf der Stelle verharren müssen, und die gegnerische Mannschaft kann dann so viel Tore schießen wie sie kann. Die Abseitsregel wird für so einen Fall aufgehoben...
Ich fürchte auch dass die aus der verbotenen Stadt am Samstag das gleiche versuchen. Die haben ja auch son Trainer, der jederzeit bei Herbert Knebel mitmachen kann!
- John Wayne
Sach nix gegen Herbert sein Affentheater. Genial ...Wotan hat geschrieben:tja Cowboy,
Heute kommt er Äff Zeh aus ( ..öln. Ich hoffe die haben alle ihre Tollwut Schutzimpfpässe dabei. Und dann noch Karneval, Herrjeh.
Wenn die dann wieder weg sind, muss der Park ordentlich gelüftet und ausgemistet werden. Vor allem muss man nach dem Spiel immer unter den Gästesitzen nachschauen, ob die da absichtlich Ziegenmist platziert haben.
Eigentlich 3 Points für uns.....
Wenn die dann wieder weg sind, muss der Park ordentlich gelüftet und ausgemistet werden. Vor allem muss man nach dem Spiel immer unter den Gästesitzen nachschauen, ob die da absichtlich Ziegenmist platziert haben.
Eigentlich 3 Points für uns.....
-
HansJuergen
Und uneigentlich nun auch - Mannmannmann, allerletzter Moment!! Überhaupt: was istn das bisher fürn Spieltag!! Gestern das Zitterspiel der Dortmunder mit 6 Toren, heute 3 last minute-Siegtore (Was warn da los in Leverkusen?????Wotan hat geschrieben:Eigentlich 3 Points für uns.....
Jetzt bin ich gespannt, was Frankfurt macht. Hoffentlich schenken sie den Mauerschalkern ein paar ein! Wäre gut für unsere Borussia!
HansJuergen hat geschrieben:Und uneigentlich nun auch - Mannmannmann, allerletzter Moment!! Überhaupt: was istn das bisher fürn Spieltag!! Gestern das Zitterspiel der Dortmunder mit 6 Toren, heute 3 last minute-Siegtore (Was warn da los in Leverkusen?????Wotan hat geschrieben:Eigentlich 3 Points für uns.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)!! Und der Hoeneß-Fan-Club fast zweistellig gegen den hohen Norden
. Und: Werder Bremen: D i e Mannschaft der Rückrunde bisher!
Jetzt bin ich gespannt, was Frankfurt macht. Hoffentlich schenken sie den Mauerschalkern ein paar ein! Wäre gut für unsere Borussia!
Deeerrrbyyyy Sieg..................
Ja aber die können sich einfach nicht benehmen. Nicht dass unsere alle Engel sind, aber die ..ölner üssen alle zur Tollwutimpfung bevor die die verbotene Stadt verlassen dürfen!
http://www.express.de/fc-koeln/chaoten- ... 56438.html
Hoffentlich wird s jetzt mal richtig teuer für den ÄffZeh . Die und Dresdenfans dass ist ein und dieselbe Mischpocke!
Ja und die Dingens- aus Gelsenkirchen die spielen mit dem neuen Trainer auch son Mauerfußball. Hoffentlich gewinnt Frankfurt.
Und zum HSV. Liebe Hamburger, ich habe einige Zeit in eurer schönen Stadt gelebt. Und ich war zeitweise innerhalb des Ordnungsdienst für den HSV tätig. Als es noch nach Fisch stank. So, man kann ja ruhig in München gegen die Bayern verlieren. Auch mal hoch. Aber was ihr da heute abgeliefert habt, nennt man schlicht Arbeitsverweigerung. Ihr solltet euch was schämen. Mann Mann.
Was bei den Pillen los ist, keine Ahnung? Aber Wolfsburg hat natürlich ne Supertruppe zusammen.
Ja und der neue Trainer beim SV Werder scheint im Moment alles richtig zu machen. Gut so.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 821-ticker
Diese Idioten haben in Fußballstadien nichts zu suchen! Dem Äffzeh sollte man nicht nur ein Geisterspiel zumuten sondern gleich 3 hintereinander. Und jedes mal wenn die Idioten Pyros anzünden, oder den Platz stürmen, sollte das nächste Spiel wieder ohne Zuschauerbeteiligung stattfinden!
Wotan
Diese Idioten haben in Fußballstadien nichts zu suchen! Dem Äffzeh sollte man nicht nur ein Geisterspiel zumuten sondern gleich 3 hintereinander. Und jedes mal wenn die Idioten Pyros anzünden, oder den Platz stürmen, sollte das nächste Spiel wieder ohne Zuschauerbeteiligung stattfinden!
Wotan
-
Laufi
- Site Admin
Moin:

Was die FC "Fans" angeht: das ist Pack der allerübelsten Sorte und das war auch immer schon so gewesen. Ein paar Sympathisanten dieser Gesichter sind mir auch bekannt und hier muß der Verein endlich mal rigoros durchgreifen und den immer wiederkehrenden Schmusekurs verlassen. Fünf Geisterspiele fänd ich angemessen, da würde es die Geschäftsführung wohl kapieren, daß die mit diesem Gesindel einfach nichts zu tun haben dürfen.
cheers,
Laufi
YEAH! Meine Bremer! Victory SkripnikHansJuergen hat geschrieben:Und: Werder Bremen: D i e Mannschaft der Rückrunde bisher!
Was die FC "Fans" angeht: das ist Pack der allerübelsten Sorte und das war auch immer schon so gewesen. Ein paar Sympathisanten dieser Gesichter sind mir auch bekannt und hier muß der Verein endlich mal rigoros durchgreifen und den immer wiederkehrenden Schmusekurs verlassen. Fünf Geisterspiele fänd ich angemessen, da würde es die Geschäftsführung wohl kapieren, daß die mit diesem Gesindel einfach nichts zu tun haben dürfen.
cheers,
Laufi
- John Wayne
Der Derbysieg war hochverdient. Es war aber ein ziemlich grausames Fußballspiel, u.a. auch, weil es Borussia nicht geschafft hatte, frühzeitig den Bus vor dem K***er Tor wegzuschieben ...
Laufis Bremer erstaunen mich vollkommen. Dem personellen Aderlass folgte der zwangsläufige Absturz. Werder ist vom letzten Platz mal eben in die Nähe der Eurolegueränge gestürmt. Die schweren und komplizierten Spiele kommen zwar noch, sodass ich nicht an den Europapokal glaube, es sei denn, Platz 7 berechtigt am Ende der Saison dazu. Aber trotzdem unerwartet und Hut ab ...
Laufis Bremer erstaunen mich vollkommen. Dem personellen Aderlass folgte der zwangsläufige Absturz. Werder ist vom letzten Platz mal eben in die Nähe der Eurolegueränge gestürmt. Die schweren und komplizierten Spiele kommen zwar noch, sodass ich nicht an den Europapokal glaube, es sei denn, Platz 7 berechtigt am Ende der Saison dazu. Aber trotzdem unerwartet und Hut ab ...
morgen FC Sevilla, was würde wohl Ernest Hemingway dazu sagen? Ring of Fire, Jungs!
https://www.youtube.com/watch?v=DKeYwUUxFxQ
June Carter mit schablonierter Wurfharfe!
https://www.youtube.com/watch?v=DKeYwUUxFxQ
June Carter mit schablonierter Wurfharfe!