Laufi bei Gottschalk

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Laufi bei Gottschalk

Beitrag von besi »

Unser aller Laufi wurde gestern Abend während Thomas Gottschalks Geburtstagsparty bei RTL kurz vor Schluss von Gottschalk selbst auf die Bühne geholt, um von dort (anstatt von der Seite) das Publikum zu annimieren.
Klasse Auftritt.
Da der Thomas ja so ein Rockfan ist, hätte man ja auch den Ian einladen können, er hatte ja einen "freien Tag"......
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Laufi bei Gottschalk

Beitrag von Dietmar »

ja, hab' ich gestern Abend beim durchzappen auch zufällig den Schluss gesehen..... :shock: :mrgreen: .... dachte ja, der Kollege hätte in der Zwischenzeit einen vernünftigen Job..... :P

Aber wenn man Michelle Hunzinger als "Rockröhre" gesehen hat oder auch die traurigen Überreste von Slade, muss man sagen.... soo schlecht hat sich Ian dann doch nicht gehalten, das hat dieser Tage zumindest noch halbwegs Stil.... :) :wink:
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Laufi bei Gottschalk

Beitrag von besi »

So sieht´s aus.
Die Liedauswahl war ja ok.
Ottos Gesang war aber schon so ´ne Sache....(ich bin ein großer Fan seines Humors und da singt er immer "gut").
Die Friesenjungs haben wenigstens live gespielt.
Und den Schubeck seh ich lieber kochen....

Ich will aber nicht drüber herziehen, insgesamt war es schon recht unterhaltsam.
Und ohne den Laufi hätte ich das Thema gar nicht gestartet.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Laufi bei Gottschalk

Beitrag von Laufi »

Haha, das war ein Schock, echt ....

Hab das erste mal mit Gottschalk zusammengearbeitet und muß attestieren, daß er echt ein Großer ist. Nämlich ohne Allüren und mit spontan-beknackten Ideen (die Nummer mit der Ananas und der Frau hab ich im prinzip eingefädelt, ich hatte ihm in der Werbepause die Rose gebracht und gesagt, daß die Frau Geburtstag hat). Das durfte ich dann ja selbst erfahren, trotzdem ich mich eigentlich wieder schleichen wollte ("nee, nee Du bleibst schön hier!") und somit also immerhin mit den Überresten von Slade live auf RTL die Bühne teilen durfte. Huch!

Otto & Friesenjungs, die ich in mein Programm einbauen durfte (Otto: "wink mich ruhig ab!") klangen im Saal eigentlich ordentlich, ich glaube, der Ton auf'm Sender war nicht so prall. In jedem Fall: feine Jungs! Und ja, ich glaube, auf "Locomotive Breath" wäre Thomas auch ganz ordentlich abgegangen ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten