Jethro Tull Literatur

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
New Jersey Turnpike
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 26, 2015 3:39 pm

Jethro Tull Literatur

Beitrag von New Jersey Turnpike »

Gerade ziehe ich mir "Jethro Tull over Germany" rein, während im Hintergrund "Warchild" läuft.
Leider bin ich mit dem Buch wohl schneller fertig als geplant (viele tolle und große Bilder...)

Deshalb suche noch ein gutes Buch, dass sich mit den einzelnen LPs (Entstehungsgeschichte, wo, wann, Hintergründe)
von Jethro Tull beschäftigt.

Gerne etwas umfangreicher als "Rock" von Eclipsed und vielleicht nicht ganz so umfangreich
wie "Summer of love", das sich ausschlieslich mit dem "Sergeant Peppers"-Album der Beatles beschäftigt.
Also ein Buch pro LP wäre dann ein bißchen zu viel....

Habt Ihr da eventuell einen Tipp für mich.
Ach ja. Es sollte in deutsch sein und wenn es schön illustriert wäre,
wäre ich nicht unglücklich.

CUall NJ Turnpike
Antworten