Vorstellung

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
New Jersey Turnpike
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 26, 2015 3:39 pm

Vorstellung

Beitrag von New Jersey Turnpike »

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich kurz vorstellen, aber eine Rubrik gibt es dafür nicht, oder?

Deshalb poste ich mich kurz hier.
Verschiebt mich einfach, wenn das die falsche Rubrik sein sollte.

Also in der Progwelt bin ich schon seid den 70igern zu Hause - sofern man auch den
Krautrock dazu zahlen kann oder darf. Damals waren meine Favoriten Bands wie Jane
oder Novalis.

Sehr viel später bin ich dann bei Porcupine Tree gelandet und damit bei Steven Wilson.
Und da war der Schritt zurück zu Jethro Tull ja nicht mehr so weit.

Und da ich mich sehr gerne durch das gesamte Studiowerk eines Künstlers kämpfe,
kaufe ich mir jetzt alle offiziellen CDs und LPs von Jethro Tull. Und dazu gerne Bücher
über den Werdegang der Künstler.

Also das Multimedia-Programm der alten Zeit: Cover, schwarzes Vinyl, Texte, Photos.
Mit Mp3 Files kann ich gar nichts anfangen und ich würde auch im Traum nicht
daran denken, mir einzelne Songs aus iTunes zu laden.

Reicht das als erste kleine Vorstellung?
CUallsoon NJ Turnpike
Antworten