Konzert in Bochum

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Konzert in Bochum

Beitrag von Unisono »

so in aller Stille und (zumindest von mir) unbemerkt, hat sich ein zusätzlicher Konzerttermin hereingeschlichen, in wenigen Tagen, am 30. 8. in Bochum.
http://www.zeltfestivalruhr.de/detailan ... -tull.html

Laut Ankündigung kein reines Best-Of, sondern Homo Erraticus mit 60% Best-of-Anteil.

Jetzt können wieder mal alle betonen, dass sie da keinesfalls hingehen werden.
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Bochum

Beitrag von Kwyjibo »

Wäre ich vermutlich mit meinem Bruder hingegangen, wenn wir danach noch mit den ÖPNV normal nach Hause kommen würden, aber das ist leider nicht der Fall.
Kunstpfeifer
Beiträge: 77
Registriert: Mi Sep 27, 2006 6:53 pm

Re: Konzert in Bochum

Beitrag von Kunstpfeifer »

Gutes und solides Best of Konzert in Bochum.
Setlist (Reihenfolge nicht 100 % chronologisch)
Teil 1:
Living in the past, Nothing is easy, Enter the uninvited, Tripudium ad bellum, Thick as brick, Mother Goose, Jack in the green, Bouree,
Teil 2:
Sweat dream, Too old to rock ‘n’ roll…, Songs from the wood, Toccata and fugue, Farm on the freeway, Pastime in good company, My god, Aqualung, Locomotive breath
Ryan O'Donnell und David Goodier waren nicht dabei.
"...aber entscheidend ist das künstlerische Gesamtkonzept."
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Bochum

Beitrag von Laufi »

Kunstpfeifer hat geschrieben:Ryan O'Donnell und David Goodier waren nicht dabei.
wer spielt da jetzt Bass? (ich gehe davon aus, daß I.A. gesungen hat).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Bochum

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: wer spielt da jetzt Bass?
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?f=1&t=7318

Ich war zwar nicht da, aber auch an diesem Abend spielte Greg R. Zwischenzeitlich war David Goodier wohl wieder dabei, aber in Bochum wohl wieder nicht mehr.... :(
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Beitrag Nummer 1999

Beitrag von Unisono »

Laufi hat geschrieben:wer spielt da jetzt Bass? (ich gehe davon aus, daß I.A. gesungen hat).
cheers,
Laufi
wenn Du darauf jetzt noch mal antwortest, ist das, wie ich eben zufällig in der "Mitglieder"-Liste entdeckt habe, dein 2000. Beitrag. Wow! Gibste da ne Runde aus?
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Konzert in Bochum

Beitrag von Unisono »

Whistling Catfish hat geschrieben: Ich war zwar nicht da, aber auch an diesem Abend spielte Greg R.
... wie in diesem Bericht auf der zugehörigen Fotostrecke gut zu sehen:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/b ... 32,2805747

Man sieht auf den Bildern übrigens auch, dass Herr Robinson weiterhin nach Noten spielt.
Antworten