Frage an Laufi !

Meinungen, Probleme, Wünsche, etc. zum Video des Monats auf www.laufi.de / Opininions, trouble & wishes for the video of the month

Moderator: King Heath

Antworten
mart
Beiträge: 323
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Frage an Laufi !

Beitrag von mart »

Da sich hier seit Jahren nichts mehr tut (liegt wohl an der Flut an Youtube-Videos) wollte ich mal anregen, ob unser aller Headmaster nicht mal wieder ein paar Video-Perlen mit uns teilen könnte. Vieles ist zwar in den letzten Jahren auch offiziell erschienen, aber vielleicht hast du ja noch was für diese Rubrik. Oder ist es die unklare Rechtslage, die dich zurückhält? Ich fand deine Überraschungsvideos jedenfalls immer toll :D :D :D
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Frage an Laufi !

Beitrag von Laufi »

Moin:

naja, ich habe sicherlich noch ein paar Perlen, aaaaber: die Website ist ja nun mal seit Jahren defunkt (und wird auch sicher nicht mehr zum Leben erweckt werden), ich lass das alles eigentlich nur noch "for reference only" im Netz. Für's Forum was hochzuladen .... könnte man tun. Dann wär's aber eher hier ein (geheimgeheimer ;-) ) Download Link aber halt Youtube (wo ggf. irgendein Algorithmus meckert), mal gucken.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Frage an Laufi !

Beitrag von Jack Green »

Würd mich natürlich auch freuen, was es noch so alles kurioses und schönes gibt.
Antworten