Ist für jeden außerhalb unserer kleinen Familie wahrscheinlich völlig irrelevant aber meine Frau und ich fanden es hinreissend lustig! ......

Moderator: King Heath
WTF!?!!Jack Green hat geschrieben:Not sure I am mad on so much singing being pre-recorded and not by Ian
Zwei Fliegen mit einer Klappe: er kann noch ne "best of" Tour spielen und muss nicht singen, clever! Ich weiß, so snippets spiegeln nicht so viel wieder, aber: was ist daran jetzt "Rock Oper"?Dietmar hat geschrieben:first snippet....
Letztlich hat er ja selber im Vorfeld immer wieder betont, dass es eher eine weitere best-of-tour als eine Rock Opera ist. Insofern bewegt sich dieser Schnipsel zumindest "im Rahmen des Erwartbaren", ohne dass man daraus einen Rückschluss auf die komplette Show ziehen könnte.Laufi hat geschrieben:Zwei Fliegen mit einer Klappe: er kann noch ne "best of" Tour spielen und muss nicht singen, clever! Ich weiß, so snippets spiegeln nicht so viel wieder, aber: was ist daran jetzt "Rock Oper"?
Hmm, mich auch nicht. Aber er hat ja unverblümt angekündigt, dass er dem alten "Best of" nur einen neuen Namen verpassen will. Andererseits will ich mal abwarten, was weitere "snippets" so an den Tag bringen. Und auf die neuen Stücke bin ich auch gespannt.Birgit hat geschrieben:Richtig gespannt wäre ich auf Studio-Versionen der neuen Stücke.
Das andere hier Gesehene und Gehörte von der angeblichen "Rock Oper" überzeugt mich so noch nicht wirklich .