Paar Gedanken für Nörgler und Nostalgiker

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Liebe "Jubelperser"!
(für alle die, die mit dem Begriff nichts anzufangen wissen: das waren 1967 beim Schahbesuch die, die mit Holzlatten um sich geschlagen haben, um Schahkritiker zu züchtigen!)

Kommen wir mal wieder zum Thema "Paar Gedanken für Nörgler und Nostalgiker" zurück, obwohl ich mit Videospielen nix am Hut habe. Getreu dem Ausspruch Friedrichs des Großen "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden!" mag man mir als distanzierten "Altfan" und schwer begeisterungsfähigem Westfalen das zustehen, was ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe. Andere können es ja als Zitate nochmals hochspülen. Basta!

Ich werfe hier ja auch nicht anderen vor, aus mangelnder Auffassungsgabe mehr als ein Konzert besuchen zu müssen ( :wink: ). Sollen sie es halt. Mir jedenfalls reicht heute eins. Apropos heute, da muß ich mich schon bei meinen Kids für Tull rechtfertigen (beipielhafter Dialog: du mit deinen Sch...-(zensiert)Tull; die beste Band der Welt sind die Ärzte oder die Wohlstandskinder oder ... etc. pp; Antwort s. oben)
Antworten