Na ja, ich entschuldige das mal mit einem Mix aus drückender Sommerschwüle + geopolitischer Lage im Allgemeinen. Da können die Nerven irgendwann schon mal etwas blank liegen....

Moderator: King Heath
Na das hört sich doch ganz versöhnlich an.Rockjazzfolk hat geschrieben:ich glaube, ich muss mich mal entschuldigen. Es war eigentlich nicht so bös gemeint, wie es jetzt wohl rüberkam. Es waren wohl die zunehmend negativen Äußerungen zu Tull im allgemeinen und Anderson im besonderen. Es ist einfach so, dass ich Fan von der ersten Stunde an bin und ich finde
ALLES - auch HE und TAAB2 - genial. Von der Liveperformance ganz zu schweigen. Man könnte sagen, er hat mein Leben geprägt. Das Einzige, was ich bemängeln könnte, ist die Stimme des Meisters, aber dafür kann er ja nichts. Ich bin so froh, dass ich ihn bis heute erleben darf. Davon können/konnten Fans anderer Bands doch nur träumen. Er begleitet mich seit fast 50 Jahren und er macht nach wie vor tolle Musik. Vielleicht versteht ihr meine Reaktion nun ein wenig besser. Also, bitte seht es mir nach und auf weitere schöne Tull (für mich ist es immer noch Tull) /Anderson-Jahre.
Um Gottes Willen, Peter Vettesse habe ich irgendwann nicht mehr hören können. Ich erinnere mich, dass ich damals nach dem Gig auf der Loreley gesagt habe, die Band soll ihren Namen ändern in "Peter Vettesse and friends".Jack Green hat geschrieben:Sehr cool. Ich würd Ian auch gern wieder mal im Duo mit einem Virtuoso hören. Ich zähle da mal Peter Vettesse und Andy Giddings dazu.
Mich auch - sogar viel, viel mehr.banff hat geschrieben:Viel mehr würde mich ja erst einmal eine vernünftige Veröffentlichung der neuen Stücke aus der Oper interessieren, die gefallen mir, nach allem was
ich bisher so auf Youtube gesehen/gehört habe, zum größten Teil nämlich ausgesprochen gut!