The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:Sacht mal, kann man hier Tickets wirklich nur mit Scheck erwerben? Ich weiß gar nicht mehr, wie ein Scheck aussieht. Gibt es gar keine andere Möglichkeit zu bezahlen?

Einigermaßen verwirrt

KH
Nein, wie kommst Du darauf? Über die Festivalseite (www.anewdayfestival.com) kannst Du über Ticketagent Skittle ganz normal mit Kreditkarte,Maestro etc. bezahlen. Über die Magazinseite ( http://www.anewdaymag.co.uk/Products.html - ganz nach unten scrollen!!!) auch
mit PayPal.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:Nein, wie kommst Du darauf?
Unter diesem Link
Whistling Catfish hat geschrieben: Und das Beste ist, es gibt JETZT schon VERY, VERY, VERY EARLY BIRD TICKETS für magere 75 GBP (+5 GBP Bearbeitungsgebühr)! Hier: http://www.anewdaymag.co.uk/A-NEW-DAY-FESTIVAL.html
habe ich nur das hier gefunden:
To buy tickets please send a cheque to

A New Day Festival
21 Easedale Avenue
Melton Park
Newcastle upon Tyne
NE3 5TA

Remember to include your name and address, email address, and cheque (payable to A NEW DAY FESTIVAL) for tickets PLUS £5 handling fee (per order, not per ticket)
Und von der verlinkten Seite aus gibt es kein Entkommen. Da kann man klicken bis die Maus kotzt. Seite kaputt? Großbritannien schon ausgetreten?

KH
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Ulla »

Auch du kommst. mein Könisch?
(Wenn das mit dem Bezahlen klappen sollte).
Ist ja genial. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Wochenende. Ich sprech mal ein paar Worte mit Petrus, bzgl. des Wetters.
Meet On The Ledge
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von King Heath »

Ulla hat geschrieben:Auch du kommst. mein Könisch?
(Wenn das mit dem Bezahlen klappen sollte).
Ist ja genial. Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Wochenende. Ich sprech mal ein paar Worte mit Petrus, bzgl. des Wetters.
Vielen Dank für die Bauchpinselei. Ich bin zu der Zeit in England und wenn nichts dazwischen kommt, würde ich schon gerne das Festival besuchen. Ich weiß allerdings nicht, was meine Leber zu zwei Festivals hintereinander sagt. Und gute Vorsätze, es etwas ruhiger angehen zu lassen, enden spätestens an der Bar.

KH

P.S.: Ein leichter Nieselregen bei 15° Celsius entsprechen meinem norddeutschen Naturell. Aber ich möchte mich bezüglich des gewünschten Wetters nicht in den Vordergrund drängen.

KH
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Nightcap »

Nachdem ich mir ja eigentlich fest vorgenommen hatte, hinzufahren, hat sich das Ganze dann in den letzten Wochen leider aus terminlichen Gründen zerschlagen. Die Kollegen sind alle nacheinander in Urlaub und ich muss hier Generalvertretung bis Mitte September machen...
Ich wünsche aber kurz vor knapp Ulla, besi, dem König und allen, die dort sein können, ein tolles Festival, viel Spaß und gute Mucke!
Das Wetter scheint ja auch klasse zu werden.
Ihr habt alles richtig gemacht :D
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von King Heath »

Nightcap hat geschrieben:Ich wünsche aber kurz vor knapp Ulla, besi, dem König und allen, die dort sein können, ein tolles Festival, viel Spaß und gute Mucke!
Vielen Dank. Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen, denn leider werde ich es nicht rechtzeitig auf die Insel schaffen, um das New Day Festival zu besuchen. Aber Cropredy kann kommen.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4637
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Whistling Catfish »

Jo....auch ich wünsche viel Spaß! Ich bin überzeugt, das es toll wird! Ich war ja regelmäßiger Weyfestbesucher und ich glaube das wird noch besser! Aber Vorsicht: The Stranglers sind live eine Wucht! Auf keinen Fall verpassen! Viel Spaß, ich werd' an Euch denken!

Und den 'Cropredians' natürlich auch alles Gute!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Dietmar »

War aus der erlauchten Forums-Gemeine überhaupt jemand auf der Veranstaltung um mal zu erzählen, wie's war? :?
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Ulla »

Dietmar hat geschrieben:War aus der erlauchten Forums-Gemeine überhaupt jemand auf der Veranstaltung um mal zu erzählen, wie's war? :?
Ja, wir waren da. Es war ein tolles Wochenende mit schönstem Wetter, feiner Musik und vielen Freunden.
Ians Gig war erstaunlich gut, aber Martins Auftritt war ein Desaster. Der Sound war das Schlimmste, was ich jemals gehört habe und nach 40 Minuten musste die Band bereits die Bühne räumen.
Jetzt sitze ich in Peggys Garten und freue mich auf den zweiten Abend der Warm ups. Morgen ziehen wir mit dem Zelt auf das Feld in Cropredy.
Cheers
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Birgit »

Ulla hat geschrieben:
Dietmar hat geschrieben:War aus der erlauchten Forums-Gemeine überhaupt jemand auf der Veranstaltung um mal zu erzählen, wie's war? :?
Ja, wir waren da. Es war ein tolles Wochenende mit schönstem Wetter, feiner Musik und vielen Freunden.
Ians Gig war erstaunlich gut,
;-)
Ulla hat geschrieben:aber Martins Auftritt war ein Desaster. Der Sound war das Schlimmste, was ich jemals gehört habe und nach 40 Minuten musste die Band bereits die Bühne räumen.
Was heißt, er musste die Bühne räumen? Wurde er dermaßen ausgebuht?
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Nightcap »

Also er hat es damit erklärt, dass durch die Vorbands der ganze Zeitplan hinten dran war und er die Bühne deswegen räumen musste:
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=890464274398972
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: The A New Day Festival 2016 - feat. IA and MB and others

Beitrag von Ulla »

Ja, die Band vor ihm hat überzogen und deren Monitortech hat ein Chaos hinterlassen. Also mussten Martins Jungs erst mal alles neu verkabeln.
Insgesamt war die Organisation des Festivals recht chaotisch.
Meet On The Ledge
Antworten