Goodbye Frank...

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Goodbye Frank...

Beitrag von Dragonfly »

Hallo, liebe Freunde,

habe lange überlegt, ob ich diesen post schreiben soll oder nicht... Jetzt tu ich es doch.
Ich weiß, dass viele von Euch ihn gar nicht kannten, einige aber schon, und das sehr gut.
Also: Frank, mein Mann, der "Fliegerich", mein "Waldorff" ist nicht mehr... Am 24.Juli ist er aus völliger Gesundheit heraus, sportlich und aktiv (er hätte definitiv JEDEN von uns in die Tasche gesteckt) und als Berufsfeuerwehrmann 46jährig einem Herzinfarkt erlegen. Davor ist anscheinend niemand sicher...
Mittlerweile habe ich mich gefasst, es geht mir gut. Wir haben ihn in seiner Heimatstadt Konstanz beigesetzt und etwas von Tull hat seinen letzten Weg begleitet...
Er war ein großer "Tullie" und hat die Musik, die Konzerte, vor allem die Freunde, die wir durch Tull gefunden haben immer sehr genossen.
Raise your glasses und bringt einen Toast auf ihn aus, egal ob ihr ihn kanntet oder nicht. Am besten irgendeine lauwarme Cervisia von der Insel. Er hätte das ziemlich cool gefunden.

Ich grüße Euch alle herzlich, wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Er hätte gesagt: "Lay back and dream of England..."

In diesem Sinne grüßt Euch...

Nicola oder "Dragonfly"!
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Goodbye Frank...

Beitrag von Nightcap »

Liebe Dragonfly, eine traurige Nachricht zum Ende dieses Jahres.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, trotzdem wünsche ich Dir, dass Du Deinen ganz persönlichen Weg der Trauerbewältigung findest. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es dabei kein Patentrezept gibt, vielleicht ist das auch ganz gut so. Letztlich muss jeder für sich selbst herausfinden, was gut ist und was nicht.
Den Toast auf Frank hole ich heute Abend auf jeden Fall nach.
Alles Gute und auch Dir ein gutes neues Jahr!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Goodbye Frank...

Beitrag von Laufi »

Auch von mir:

alles erdenklich Gute und Danke für Deine offenen Worte! Wir müssen alle Lernen, daß das (irdische) Leben endlich ist und mit Verlusten umzugehen wissen. Dazu gehört irgendwie auch daß (wenn auch nur virtuelle) Beissamensein mit Gleichgesinnten - es gibt Hoffnung und Kraft, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

In diesem Sinne: ich wünsche Dir diese Kraft und werde im April auf einer Insel ein San Miguel extra nicht zu kalt trinken, zu Ehren von Frank, mit der passenden Musik. Versprochen!

alles Liebe,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Re: Goodbye Frank...

Beitrag von Dragonfly »

...bin gar nicht mehr zum Schreiben gekommen!
Aber ich wollte unbedingt noch sagen: DANKE Euch allen!!
Er hätte das sehr zu schätzen gewusst und ich sowieso...

Euch allen liebe Grüße und eine schöne "kurze" Woche!

Nicola oder "Dragonfly"
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Antworten