Lunatic Soul: Fractured

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Lunatic Soul: Fractured

Beitrag von jan.gast »

Gestern traf die neue CD des Riverside-Sängers Mariusz Duda hier ein. Ist der Kracher... ich sag mal etwas zugespitzt so: das Album, welches Steven Wilson gern gemacht hätte. Hört Euch as unbedingt mal an:
https://open.spotify.com/album/2mEXOZCmlLLmZT8f6jeoMl

JG
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Lunatic Soul: Fractured

Beitrag von HansJuergen »

Hast du auch 'nen Link, bei dem man sich nicht erst anmelden und registrieren muss?
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Lunatic Soul: Fractured

Beitrag von jan.gast »

HansJuergen hat geschrieben:Hast du auch 'nen Link, bei dem man sich nicht erst anmelden und registrieren muss?
KLICK

JG
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Lunatic Soul: Fractured

Beitrag von jan.gast »

HansJuergen hat geschrieben:Hast du auch 'nen Link, bei dem man sich nicht erst anmelden und registrieren muss?
Übrigens noch eine Anmerkungen an alle mit einer offensichtlichen spotify-Paranoia: man kann sich dort anonym, ohne Hinterlegung privater oder gar Zahlungsdaten anmelden [zumindest war das so, als ich mich vor einigen Jahren angemeldet habe] und Musik (mit gelegentlicher Werbeunterbrechung) genießen oder zumindest anhören. Eine bessere Sache, etwas Neues kennenzulernen, ohne gleich auf Verdacht in die Gelbörse greifen zu müssen, kann es doch nicht geben, oder?
Ich bekomme natürlich keine Provision von denen, doch will ich gern vorbeugen, falls hier Voruteile bestehen sollten. Kann nur sagen: es lohnt, denn das meiste auch aus dem etwas ausgefalleneren Prog-Segment ist dort verfügbar.

Bei dieser Gelegenheit gleich noch ein Anspieltipp: so in etwa könnte, wenn auch vielleicht etwas weniger jazzig, ein IA-Album klingen, wenn er denn endlich das Singen ließe:
Kotebel: Cosmology
https://open.spotify.com/artist/6Qu3dPNoT0T5iZGPTCR9qS

JG
Antworten