50th Ann Tour Rehearsals

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von jan.gast »

Muss leider sagen, die Vokabel erbärmlich werde ich wohl jetzt öfter verwenden müssen hier im Forum, wenn es um aktuelle Aktivitäten geht.
Er demontiert sich weiter, WARUM nur.

https://youtu.be/Oq4oUQ2mrow

/Das Gesangs-Mikro ist vorsichtshalber im »Mix« ausgeblendet, reicht auch so.../ Oh wie schade.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: 50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von John Wayne »

jan.gast hat geschrieben:Muss leider sagen, die Vokabel erbärmlich werde ich wohl jetzt öfter verwenden müssen hier im Forum, wenn es um aktuelle Aktivitäten geht.
Er demontiert sich weiter, WARUM nur.

https://youtu.be/Oq4oUQ2mrow

/Das Gesangs-Mikro ist vorsichtshalber im »Mix« ausgeblendet, reicht auch so.../ Oh wie schade.
Der Clip dauert aber nur 8 Sekunden und ist eher ohne Gesang
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: 50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von jan.gast »

Deswegen ja!
Am Ende dieser phänomenalen Sekunden wirft der Meister die Stimmbänder an, aber wohlweislich ist davon nichts zu hören, das ist ja gerade der Punkt.
Von der Flöte am Anfang übrigens auch nicht. Wiederhole mich an dieser Stelle ungern, weil es schmerzt: Erbärmlich!

JG
Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: 50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von Concert of Kings »

... erkennt denn jemand das Stück, das gespielt wird? :?

Aufgrund Ian´s Gesang habe ich mich auch schon (oder erst?) beim Rock-Opera Konzert in Mannheim von ihm "verabschiedet".
In allen Ehren, versteht sich - und mit einer Träne im Auge! :oops:
Er darf natürlich alles weitermachen, wie es ihm gefällt und meine ewige Dankbarkeit ist ihm auch sicher. :!:
Nur Live tut es mir(!) leider zu weh, so dass auch die immer noch vorhandenen tollen Momente das nicht mehr aufwiegen können.
CoK
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: 50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von Marengo »

Concert of Kings hat geschrieben:... erkennt denn jemand das Stück, das gespielt wird? :?

CoK
APP :D
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: 50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von Nightcap »

Mal ehrlich, was soll so ein Schnipsel?
Wir erfahren letztlich nur, dass die Musiker (und leider auch der Sänger) immer noch dieselben sind und dass Ian immer noch gut gefüttert wird.
Sowas kann man sich doch wirklich schenken, oder?
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von Whistling Catfish »

Um mal wieder was Nettes zu sagen, kann man festhalten, dass die Truppe um Ian A. herum das ganz ordentlich macht.
https://www.youtube.com/watch?v=qlv-VMyB6AE

Zu seiner gesanglichen Performance und seinem "Auftritt" sag' ich besser nix. :/
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 50th Ann Tour Rehearsals

Beitrag von Jack Green »

Das ist instrumental schon fein.
Antworten