FMOB!

Moderator: King Heath
FMOB!
OMFG! Das ist wirklich bitter!Marengo hat geschrieben:AUTSCH!!! Ab 02:14.
Das ist wirklich schlimmer, als alles, was ich mir jemals hätte ausdenken können, was wir irgendwann einmal ertragen müssen. Musikalisch: alles ok, aber der Gesang .... bitte! Da fallen mir keine Adjektive ein! Fassungslos!jan.gast hat geschrieben:Stimmt, tut einfach nur weh, richtig weh:
Jetzt mal ohne Scheiss .... das hat mit "Respekt" (den ich defintiv habe) nun mal gar nichts zu tun. Vor 5.10.15 jahren (oder wann ich es drangegeben habe) war es wenigstens noch unsauber, blue, krächzend oder was auch immer. Meinetwegen von der Tagesform abhängend.Dietmar hat geschrieben:Euch fehlt der nötige Respekt vor dem Alter.....![]()
Einspruch! Hier fehlt es ganz offensichtlich nicht am Respekt vor dem Alter, hier fehlt es stattdessen am Respekt des Alten vor seinem Publikum, sorry.Dietmar hat geschrieben:Euch fehlt der nötige Respekt vor dem Alter.....![]()
Das kann man in der Tat so sehen. Leider!Nightcap hat geschrieben:Hier fehlt es ganz offensichtlich nicht am Respekt vor dem Alter, hier fehlt es stattdessen am Respekt des Alten vor seinem PublikumDietmar hat geschrieben:Euch fehlt der nötige Respekt vor dem Alter.....![]()
Bald... das kann zu spät sein, wenn die ersten Hallen ihn mehrheitlich ausgebuht haben. Hätte er sich doch viel früher schon beschränkt auf das, was er noch super kann: Flötespielen, Reden. IA wäre einer der ganz wenigen Front-Männer, dem die Fanschaft abkaufen würde, dass er einen anderen Sänger, wie quasi schon mit Ryan praktiziert, in der Rolle des Stagemasters präsentiert. Stattdessen will er's alleine reißen, was nicht mehr geht, und, schlimmer noch, packt Videos von guten Live-Performances auf die Reflektionsfläche im Hintergrund. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier nervend wiederhole, WARUM, WARUM nur??Birgit hat geschrieben:Wenn man die inzwischen doch eindeutigen Kommentare zu den Youtube-Videos liest, kann man sich schon vorstellen, dass er es vielleicht bald drangibt mit dem "Singen".
http://www.eventim.de/jethro-tulls-mart ... =erdetailaLaufi hat geschrieben:..., ich gebe da lieber (etwas weniger) Geld für hochwertige Konzerte wie Steven Wilson aus. Oder aber für Martin Barre, der im April nicvht zu weit von mir entfernt spielt, wenn ich das richtig sehe.
Der hier ist gut (zu Ring Out Solstice Bells):Birgit hat geschrieben:Wenn man die inzwischen doch eindeutigen Kommentare zu den Youtube-Videos liest, kann man sich schon vorstellen, dass er es vielleicht bald drangibt mit dem "Singen".