Anderson hat seine Stimme lange verloren - auch wenn er es bis vor einigen Jahren vielleicht noch etwas besser "kaschieren" konnte als dieser Tage (aber auch da gehen die Meinungen auseinander, bis wann es noch "okay" war?) - Jagger die seine halbwegs behalten (samt seiner "ewigen Jugend") und Lindenberg konnte eh noch nie singen.... da fällt's heute halt nicht so auf, wenn er durch die Arenen schwebt und in nicht geringem Anteil noch andere für sich singen lässt.....
Also ich will Dir nicht absprechen, wer noch was in Dir "weckt" oder eben auch nicht, aber auch das ist am Ende des Tages eben ziemlich subjektiv, nicht zuletzt aufgrund bereits gemachter/nicht gemachter musikalischer Erfahrungen/Erlebnisse mit den jeweiligen Künstlern.
Ich schätze sowohl die Stones als auch Lindenberg, aber aus rein musikalischer Sicht bräuchte ich die anno 2018 beide nicht mehr. Dass die jeweils eine "klasse Show" abliefern und man sich das alleine vor dem Hintergrund sicher noch gut anschauen kann, wenn einem das das Eintrittsgeld wert ist, bleibt davon unbenommen. Ich schau mir die dann lieber im 3-SAT-Marathon an, mein "Bedarf" an Stadion-Konzerten ist lange gedeckt, genaugenommen seit Queen 1986 in Köln Müngersdorf.....