Phil Campbell And The Bastard Sons

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Phil Campbell And The Bastard Sons

Beitrag von Marengo »

Phil Campbell brauche ich Euch nicht vorzustellen. Er hat sehr viele Fans, u.a. einen gewissen Ausnahmegitarristen namens Tim McMillan, den ich hier einmal vorgestellt habe. Das Witzige ist, das Tim McMillan und Rachel Snow demnächst (erneut) das Vorprogramm für Phil Campbell auf dessen Deutschland-Tour im November/Dezember bestreiten:

"We are happy to announce that the amazing Tim McMillan and Rachel Snow will be opening for us on our German tour at the end of the year. Get your tickets at philcampbell.net !" (Facebook)

Die beiden haben eh eine Prise "acoustic viking metal" im Blut, aber als Support für so ein Urgestein wie Phil wird das bestimmt nochmal doppelt so cool. See you somewhere down the road. Und ich wünsche mir "Am Fenster" mit Rachel Snow an der Violine und Phil Campbell und Tim McMillan an der Gitarre. Und Lemmy säuft sich auf den Schrecken einen:-) Obwohl, da hätte der bestimmt seinen Spaß dran...

Tourdaten (ohne Gewähr):

27.11.2018
Köln (Luxor)
DE

28.11.2018
Bochum (Rockpalast)
DE

29.11.2018
Leipzig (Hellraiser)
DE

30.11.2018
Annaberg-Buchholz (Alte Brauerei)
DE

01.12.2018
Stuttgart (clubCANN)
DE

03.12.2018
Nürnberg (Hirsch)
DE

04.12.2018
Aschaffenburg (Colos-Saal)
DE

05.12.2018
Augsburg (Spectrum)
DE

07.12.2018
Dresden (Beatpol)
DE

08.12.2018
Weinheim (Café Central)
DE
Antworten