Chateau D'Isaster vinyl

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
zeppaul
Beiträge: 63
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Chateau D'Isaster vinyl

Beitrag von zeppaul »

Habe auf einem Flohmarkt eine DLP"Chateau D'Isaster" von 2014 gesehen. Leider war jemand anderes schneller als ich. Ist das ein bootleg? Wer weiß da mehr drüber? Wie wird das gute Stück gehandelt?
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Chateau D'Isaster vinyl

Beitrag von besi »

Ich glaube schon, dass es ein Bootleg ist, auch wenn die Labels in grünem Chrysalis gedruckt sind.
Die Aufmachung sieht auch nicht besonders offiziell aus.
Die erste Platte ist der 2014 stereo Steven Wilson Mix und die Zweite die Version von 1993.
Die LP ist erst seit kurzem in meinem Besitz und ich habe sie noch gar nicht aufgelegt.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Chateau D'Isaster vinyl

Beitrag von Laufi »

mit ziemlicher Sicherheit ein Counterfeit - avoid!

https://www.discogs.com/Jethro-Tull-The ... se/7589735
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten