John Wayne hat geschrieben:Whistling Catfish hat geschrieben:John Wayne hat geschrieben:
Auch hier, das war aber auch schon mal schlechter und früher warst Du weniger kritisch

Letzteres mag zutreffend sein - aber wann klang er jemals schlimmer als auf dieser Tour? Seit 2013 geht es m. E. immer weiter den Bach runter! Und wie er das Ding wieder ins Programm nehmen konnte ist mir wirklich ein Rätsel.
Ich werde es mir nicht mehr antun, keine Frage. Er hatte in der Vergangenheit irgendwann angefangen, nicht mehr flüssig zu singen. Das klingt dann so, als ob er zwischendurch nach Luft schnappen müsste. Vielleicht hat er sich noch mal eine neue Atemtechnik angewöhnt, die er nicht beherrscht. Trotzdem hat er die Töne schon übler verfehlt. Aber wir haben das Thema schon so oft rauf und runter durchgekaut, dass ich meine, solche Videos kann man auch verlinken, ohne sein Entsetzen auszudrücken ...
Es macht eigentlich überhaupt keinen ‚Sinn‘ solche Videos zu verlinken. Aber wenn man es tut - dann doch wenigstens kommentiert! Ich habe diesen Clip in einer FB JT Gruppe gefunden und der Kollege, der den Clip gefilmt hat (warum?), prostete diesen mit den einleitenden Worten: ‚Voice was improved from the average in recent years‘

. Er hat das dann nachfolgend relativiert - aber es tut mir aufrichtig leid - sowas kann man nicht unkommentiert stehen lassen! Da macht man sich als alter Tull Fan doch total zur Feile!
Und ja - das Thema ist extrem durchgekaut, geschluckt, ausgekotzt, wieder aufgelöffelt und alles wieder von vorn....und mit jeder Runde schmeckt es fahler! Aber wenn wir darüber nicht mehr sprechen können, was bleibt dann noch? Und ich bin zu sehr IA Fan als das ich ihm DAS unkommentiert durchgehen lassen kann! Nützt niemandem - außer mir - ich muss halt drüber sprechen.

Das macht es leichter! Und wo kann man das besser als hier - wo wir uns doch ohnehin alle einig sind und niemandem mehr ‚wehtun‘

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....