http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... hoerproben
Moderator: King Heath
Hallo,jan.gast hat geschrieben:Christian,
in der Sache hast Du nicht unrecht. Aber: bei dieser Band, deren "Motor" bekanntermaßen ein Perfektionist ist und die Ansprüche an sich und seine Mitstreiter nicht hoch genug hängen kann, muss es erlaubt sein, kritisch mit den Produkten umzugehen, sehr kritisch! Und da kann zum Beispiel die Covergesteltung der letzten VÖs und insbesondere die der Aqualung Live nicht 'ungestraft' durchgehen.
hG
Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen.Anonymous hat geschrieben:Hallo,jan.gast hat geschrieben:Christian,
in der Sache hast Du nicht unrecht. Aber: bei dieser Band, deren "Motor" bekanntermaßen ein Perfektionist ist und die Ansprüche an sich und seine Mitstreiter nicht hoch genug hängen kann, muss es erlaubt sein, kritisch mit den Produkten umzugehen, sehr kritisch! Und da kann zum Beispiel die Covergesteltung der letzten VÖs und insbesondere die der Aqualung Live nicht 'ungestraft' durchgehen.
hG
ohne Zweifel, die Covergestaltung der Aqualung Live hätte ich an meinem PC mit einem mittelmäßigen Grafikprogramm in ziemlich kurzer Zeit hinbekommen.
Insofern stimme ich Deinem Einwand zu. Ich frage mich hier, welchen Stellenwert der "Perfektionist" Ian Anderson den "neuen" Veröffentlichungen gibt? Is it just for fun? Sind die Klassiker Selbstläufer? Wie ist eure Meinung?
Christian
Nee, lass' auch besser, denn den hatten wir hier zu genüge!Dietmar hat geschrieben:Das fiele mir spontan ein lustiger Witz zu ein .... aber den verkneif' ich mir jetztWhistling Catfish hat geschrieben: Ich geb' Euch mal 'nen Tip! Ich hör's jetzt zum dreiundzwölfzigsten Mal - und am besten kommt es mit Kopfhörern - und zwar so laut, das es an der Grenze zum wehtun ist!![]()