Sefika’s Tango....

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Sefika’s Tango....

Beitrag von Whistling Catfish »

Huch....

http://jethrotull.com/new-recording-ava ... kas-tango/

Haben wir das übersehen oder ist das erst jetzt veröffentlicht?? Wann war das nochmal? 2006? Ich muss sagen, mir hat die Nummer damals gefallen und sie gefällt mir auch heute noch...
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Sefika’s Tango....

Beitrag von Marengo »

Whistling Catfish hat geschrieben:Huch....

http://jethrotull.com/new-recording-ava ... kas-tango/

Haben wir das übersehen oder ist das erst jetzt veröffentlicht?? Wann war das nochmal? 2006? Ich muss sagen, mir hat die Nummer damals gefallen und sie gefällt mir auch heute noch...
Das war in der Tat 2006. Ich fand's live OK, wenn auch von der Komposition her unter IA's Möglichkeiten. In dieser Studiofassung flötet es mir zu sehr.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Sefika’s Tango....

Beitrag von jan.gast »

Marengo hat geschrieben:...wenn auch von der Komposition her unter IA's Möglichkeiten...
?
Marengo hat geschrieben:In dieser Studiofassung flötet es mir zu sehr.
Genau: ein Instrumental mit zwei FlötenspielerInnen.

JG
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Sefika’s Tango....

Beitrag von Jack Green »

Ich finde es langweilig, möchte mich aber nicht genauer damit befassen, um das detaillierter ausführen zu können.

Melodie und Klangbild sind eher auf der faden Seite.
Antworten