North Sea Oil 10" EP - RSD 2019

Diskussion und Information über sammelwürdige Tonträger & Gegenstände / Discussion & information about Jethro Tull collectibles, records, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

North Sea Oil 10" EP - RSD 2019

Beitrag von Laufi » Do Feb 28, 2019 8:02 pm

Zum Record Store Day am 13. April 2019 erscheint (wie in den letzten Jahren auch) eine limitierte Jethro Tull Vinyl Ausgabe. In diesem Falle eine 10" EP mit Stücken des bald erscheinenden "Stormwatch" Remixes:

https://recordstoreday.co.uk/releases/r ... thro-tull/

In den letzten Jahren waren die JT releases auch in Deutschland immer ganz gut zu bekommen, da die Nachfrage wohl nicht so groß wie die gepressten Exemplare.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de

Benutzeravatar
besi
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: North Sea Oil 10" EP - RSD 2019

Beitrag von besi » Fr Mär 01, 2019 11:29 am

Ja, ja.
Keiner meiner vier Frankfurter Plattenläden konnte mir letztes Jahr die "Moths-EP" besorgen.
Im Endeffekt habe ich sie dann bei Ebay irgendwo für einen "leicht" erhöhten Preis bestellt.
Der RSD hat da für mich keinen Sinn gemacht.....leider.


Antworten