DAS ist das Einzige, was sicher istWhistling Catfish hat geschrieben: Fr Mär 22, 2019 11:28 am Hingehen werde ich jedenfalls wieder nicht.....![]()

Moderator: King Heath
DAS ist das Einzige, was sicher istWhistling Catfish hat geschrieben: Fr Mär 22, 2019 11:28 am Hingehen werde ich jedenfalls wieder nicht.....![]()
In unseren Zeiten ist ja bekanntlich überhaupt nichts mehr sicher! Oder in anderen Worten: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".Laufi hat geschrieben: Fr Mär 22, 2019 11:36 amDAS ist das Einzige, was sicher istWhistling Catfish hat geschrieben: Fr Mär 22, 2019 11:28 am Hingehen werde ich jedenfalls wieder nicht.....![]()
![]()
So, jetzt mal ernsthaft. Ich weiß nicht, ob Du das hier öffentlich diskutieren willst, aber wenn Du mich nicht privat vorgewarnt hättest, hätte ich gedacht, an Halluzinationen zu leiden. So ganz ernst nehmen kann ich das angesichts Deiner Dauerkritik nicht:-) Ach was, von Kritik kann man eigentlich gar nicht sprechen:-) Was treibt Dich?Whistling Catfish hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 12:44 pm
Ich geh' doch noch mal hin, zum Opi! Und zwar am 03. August - kurz vor seinem 72. (*gasp*) Geburtstag! Ins Amphitheater nach Hanau!
Die Nostalgie, alte Verbundenheit und vor allem die Aussicht auf ‘Pastime With Good Company’. Letzteres meine ich im Wortsinn - also nicht bezogen auf King Henry oder irgendwelche Madrigals...
Es ist schon längst zu spät! Trotzdem viel Spaß!Whistling Catfish hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 8:55 pm... ich möchte ich den Ollen ja dann doch nochmal sehen... Bevor es zu spät ist!
Ich weiß, aber Du weißt auch, wie ich das meine!Heavy Horse hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 9:02 pmEs ist schon längst zu spät! Trotzdem viel Spaß!Whistling Catfish hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 8:55 pm... ich möchte ich den Ollen ja dann doch nochmal sehen... Bevor es zu spät ist!
Also all' das, was Du immer vehement abgelehnt hast! Bleib' doch zu HauseWhistling Catfish hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 8:55 pm Die Nostalgie, alte Verbundenheit und vor allem die Aussicht auf ‘Pastime With Good Company’. Letzteres meine ich im Wortsinn - also nicht bezogen auf King Henry oder irgendwelche Madrigals...
Und da Du ja gesagt hast, dass es wieder einigermaßen brezelt an guten Abenden......what can possibly go wrong?
Und ja, ich möchte ich den Ollen ja dann irgendwie doch nochmal sehen....aus alter Verbundenheit! Bevor es zu spät ist! Hab‘ ihn ja trotzdem noch lieb irgendwie....
https://st-katharinengemeinde.de/index. ... -anderson/besi hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 7:51 pm Am 30. November gibt Ian Anderson ein Weihnachtskonzert in Frankfurt (am Main) in der St. Katharinenkirche.
Interessant! Ich habe gerade mal Arnstadt gegoogled und dabei gelernt, dass im benachbarten Dörfchen Holzhausen das 1. Deutsche BratwurstmuseumMarengo hat geschrieben: Mi Mai 15, 2019 11:23 am Psssst! Nicht weitersagen! Ein Tag zuvor ist Ian in Arnstadt, with the ghost of JS Bach on keyboards:-) Das hat was.