PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Ist das dieser Laden hier: https://www.schmitt-hahn.de/shop/magazi ... hnhof.html? Da würde ich ggf. gerne nachfragen, ob sie das Heft auch verschicken. Danke für eine Nachricht bei Gelegenheit.
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Nightcap »

harewholosthisspectacles hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 7:20 am Ist das dieser Laden hier: https://www.schmitt-hahn.de/shop/magazi ... hnhof.html? Da würde ich ggf. gerne nachfragen, ob sie das Heft auch verschicken. Danke für eine Nachricht bei Gelegenheit.
Ja genau, das ist der Laden.
Viel Erfolg!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Roger, vielen Dank + schönen Tag!
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Antwort von dort auf meine Mailanfrage - vielleicht auch für andere hier interessant:

Wir sind zur Zeit ausverkauft, habe welche nachbestellt. Wenn die Hefte eintreffen, melde ich mich bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Christof Kreis

Karl Schmitt & Co. KG
Bahnhofsbuchhandlungen
Willy- Brandt- Platz 5
69115 Heidelberg
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Love my local bookstore

Beitrag von Nightcap »

Ich hoffe, sie haben dir Bescheid gesagt.
Das Heft gibt es nämlich wieder, allerdings schon wieder fast ausverkauft.
Sehr nett präsentiert, ich liebe diesen Laden:

Bild
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von harewholosthisspectacles »

"Top Titel", schau an. ;-) Ich hab's von dort per Post bekommen, freu mich.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Birgit »

Durch übereifrige liebe Freunde werde ich wahrscheinlich das Heft mit der Sonderbeilage mindestens doppelt erhalten.
Hat noch jemand Interesse? Dann bitte eine PN schicken.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von HansJuergen »

Uups - jetzt mache ich mal dies alte Thema wieder auf - alldieweil:
Ich schaue heute, also vorhin, nach langer Zeit und vollkommen unvoreingenommen die Zeitschriftenabteilung in unserem hiesigen GALERIA KAUFHOF durch, und was blickt mir da ins unvoreingenommene aber dennoch hellwache Auge?? Eben jene JETHRO TULL-Sondernummer der damaligen ProgRock 100!!! Costa 13,50€, aber mit leicht anderem Titel (nicht "From the Archives of ProgRock", sondern "Classic Rock Platinum Series", zudem falsche Angabe "132 Pages of ..." - sind aber auch in diesem Heft die ursprünglichen 148 Pages. Zudem "Hinweis "100% Unofficial" und "third edition 2021". Ei der Daus und potzblitz noch mal! Da ich nur eine pdf der 1. Version habe, habe ich jetzt doch gleich mal zugeschlagen. War aber leider nur einmal vorhanden.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Laufi »

Es gibt also scheinbar auch schon remasterte (oder gar remixte) Musikzeitschriften ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 12:13 pm Es gibt also scheinbar auch schon remasterte (oder gar remixte) Musikzeitschriften ;-)
Das klingt eher nach "Bootleg".
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von HansJuergen »

Nee, ist dann doch ganz offiziell, see here:
https://www.magazinesdirect.com/az-maga ... tion.thtml
Da habe ich mit 13,50 € ja ein absolutes Schnäppchen gemacht!
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von woeller »

Das Sonderheft erscheint im Januar in deutscher Sprache.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von Laufi »

Sehr cool, da bin ich gespannt!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
zeppaul
Beiträge: 63
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von zeppaul »

Das klingt ja super! Weiß jemand, wo man die deutsche Version bestellen kann?
Benutzeravatar
woeller
Beiträge: 91
Registriert: Mi Jan 17, 2007 10:33 am
Wohnort: Wuppertal

Re: PROG Magazine 100 mit 148Seiten Extraheft Tull

Beitrag von woeller »

Ich gehe mal davon aus, auf der deutschen Classic Rock Magazin Seite.
Savage bed-foot warmer of purest feline ancestry
Antworten