mart hat geschrieben: ↑Mo Apr 19, 2021 12:10 pm
Ist schon lustig. Kaum ist die neue Box raus, lechzt man schon nach der nächsten. Das wird aber Benefit sein.
ach, ich find das spassig, über 3 Boxen gleichzeitig zu diskutieren

Wir haben ja sogar schon nen UW Thread, meine ich
Aber BATB wird wohl wirklich alles toppen. Ich persönlich hoffe auch auf ein Konzert vom September/Oktober 1982, glaube aber eher, daß wir das bekannte Hamburg-Konzert bekommen.
Hm, kommt drauf an. Das wird auch davon abhängen, welche Rechte wo liegen. Aus dem Kopf: da gibt es noch diese Ravensburg/Freiburg/Stuttgart Aufnahmen, da wurde m.W. ne KBFH Show draus gestrickt, wie bei L.A. auch. Wenn es also Multitracks geben sollte ... Und wer weiß, ob nicht noch was anderes mitgeschnitten wurde, von dem wir nichts wussten (gab es in der Vergangenheit ja auch mehrmals)
Video gibt es "Rockpop" (kennen wir, haben wir),aber z.B.auch das Rom Konzert (RAI) und m.W. auch noch einiges anderes.
Interessanterweise scheint ja Ians Idee aufgegangen zu sein. Trennung, Neuformierung der Band, neue Instrumente und musikalische Experimente. Um die 45 Songs bzw Songideen sprechen da eine deutliche Sprache. So hatte das alles doch einen Sinn, so sehr ich auch die alte Garde vermisse.
Ja, ich glaube, dass das -auch durch die neuen Musiker- eine sehr fruchtbare Zeit war. Da könnte ich mir gar den ein oder anderen instrumentalen Studio-Jam vorstellen.
cheers,
Laufi