Moin:
mart hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 12:05 pm
Ich sehe das so: Die Steven Wilson Remixe ersetzen nicht das Original, sind aber hochwertige Alternativen. Plus Bonus Material in einer Fülle, von der wir doch niemals geglaubt haben, daß wir das nochmal zu hören bekommen.
Genau! Aber das haben wir ja auch zigmal durchgekaut, selbst SW legt ja eben wert darauf, dass seine Mixe als Alternative und nicht als Ersatz gesehen werden sollen. ich persönlich bin mit fast allen Mixen sehr zufrieden und erwarte mir von "A" einen großen Gewinn, das war bei mir bei "Stormwatch" auch der Fall, das Album stand für mich nicht grad weit oben .... jetzt umso mehr. Aber, wie gesagt, das ist natürlich auch Geschmackssache.
Mit den unveröffentlichten Tracks sind wir so dermaßen verwöhnt worden, dass man mit "den paar" ganz gut leben kann...
mart hat geschrieben: Fr Feb 12, 2021 12:05 pm
Schade ist nur, daß wir das LA-Konzert schon alle haben (die meisten jedenfalls).
ich denke aber auch hier wird der (Surround)Remix ein wirklicher Bonus sein - schade ist tatsächlich, dass das Videorohmaterial gelöscht wurde (nein, es ist nicht schade, es ist natürlich eine Schande!) und zwar von beidn Tagen (nur Tag 2 wurde für "Slipstream" verwendet) und für uns Freaks hätte man auch noch den ersten Tag abmischen können, da lief nicht alles rund (Abbruch bei Heavy Horses, weil IAs Gitarrenkabel Probleme machte und noch ein paar andere Sachen ...). Was aber natürlich Quatsch ist, weil's ja quasi der gleiche Inhalt ist