Ihr habt ja schon recht, auch ich habe Hornhaut an den Fingerkuppen, so oft habe ich hier reingehackt, er soll weniger touren und mal wieder ein neues Album aufnehmen.
Aber wenn er es dann tut, warum sollte ich mich nicht darauf freuen? Zumal gerade HE mir nach wie vor sehr gut gefällt. Auch TAAB2 war doch um Längen besser als die letzten Tull-Alben.
Klar höre ich auch ganz viel andere Musik, aber was neues von Ian reizt mich auf jeden Fall!
Ich frage mich eher, warum er das jetzt wieder unter dem ungeliebten Namen Jethro Tull rausbringt. Bei den letzten JT Alben haben noch die Herren Barre, Giddings, Noyce, Perry mitgewirkt, die Älteren können mit den Namen noch was anfangen
Ich bin sehr gespannt, gerade auch auf den neuen Gitarristen (und Co-Sänger, wenn man den Clip aus Barcelona zugrunde legt). Und dass das Album dieses, spät. Anfang nächstes Jahr kommt, steht für mich fest. Da er die Lyrics im Buch mit drin hat, steht die Playlist zu 100%, alles andere wäre doch oberpeinlich! „3/4 aufgenommen“ ist wohl eher britisches Understatement.
Also Leute, ein wenig Vorfreude wäre doch angebracht. Ihr kauft das ja am Ende doch alle und legt es Euch unter den Weihnachtsbaum.