... immer wieder Jethro Tull

Allgemeine Diskussion über Jethro Tull, Neuveröffentlichungen, etc. / General discussion about Jethro Tull, releases, etc.

Moderator: King Heath

Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben: Ehrlich gesagt, vermisse ich den Kollegen ja ein wenig. Hatte mich da schon so an seine "1975 war alles besser"-Schmunzetten gewöhnt.... :lol:
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! :lol: (c Randfichten)
Ehrlich gesagt, habe ich mir nur selbst eine Abstinenz verordnet, weil ich wohl nicht mehr der Hardcore-Fan bin, der ich einmal war. Interessant nur, daß so der eine oder andere in die gleiche Richtung zu tendieren scheint.
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

stormwatcher hat geschrieben:
so'n alter Sack. Bild

Gruß,

Stormwatcher
Vorsicht, schließlich haben wir damals mit unseren Plattenkäufen (ab Stand Up in Vinyl) und Konzertbesuchen die Gruppe finanziell zum Leben und Überleben verholfen. Was daraus geworden ist, kann man ja hier an anderer Stelle lesen (millionenschweres Konto, aber kein Geld für ne neue Produktion ...)
stormwatcher
Beiträge: 162
Registriert: Di Mär 01, 2005 6:22 pm

Beitrag von stormwatcher »

Nicht der Ian hat geschrieben: Vorsicht, schließlich haben wir damals mit unseren Plattenkäufen (ab Stand Up in Vinyl) und Konzertbesuchen die Gruppe finanziell zum Leben und Überleben verholfen.
erstmal wieder: Bild
und nun zu dem was Du geschrieben hast: Was ja auch eine wirklich gute Sache ist, die ich auch überhaupt nicht in Frage stelle. :wink:
Nicht der Ian hat geschrieben:Was daraus geworden ist, kann man ja hier an anderer Stelle lesen (millionenschweres Konto, aber kein Geld für ne neue Produktion ...)
Hm... wer weiß. Ian hat mal auf Rubbing-Elbow-Tour gemeint, er besäße gar kein eigenes Konto. Das mache alles seine Frau. :shock: .... Bild
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

.... manche Leute sind eben um gar keine Ausrede verlegen.... :? .... :lol:
Antworten