https://jethrotull.store/?fbclid=IwAR0V ... AeAq2c5mlE
Wobei ‚schön‘ für mich anders aussieht…..
Moderator: King Heath
Hahaha….die wollen es aber dann auch unbedingt haben. Mir tut das nicht leid…..jan.gast hat geschrieben: So Feb 06, 2022 12:02 pm
Komplettisten, die der Versuchung nicht widerstehen können, werden hier erbarmungslos und ohne jede Verantwortung für inhaltliche Zuordnung abgemolken. Wie schlimm!!
JG
Naja, man muss dazu sagen, dass das bei einigen tatsächlich krankhaft ist und eine Abhängigkeit/Zwang beinhaltet (und auch, zumindest finanziell, einiges ruinieren kann), da gibt es einige Beispiele. Wenn solche Memnschen quasi ausgenutzt werden, dann tut mir das schon leid.Whistling Catfish hat geschrieben: So Feb 06, 2022 8:46 pm Hahaha….die wollen es aber dann auch unbedingt haben. Mir tut das nicht leid…..
Naja....ich weiss nicht ob man dafür den Anbieter einer Ware auf einem freien Markt verantwortlich machen kann bzw. darf. Ich habe da so meine Zweifel.Laufi hat geschrieben: Mo Feb 07, 2022 12:31 pmNaja, man muss dazu sagen, dass das bei einigen tatsächlich krankhaft ist und eine Abhängigkeit/Zwang beinhaltet (und auch, zumindest finanziell, einiges ruinieren kann), da gibt es einige Beispiele. Wenn solche Memnschen quasi ausgenutzt werden, dann tut mir das schon leid.Whistling Catfish hat geschrieben: So Feb 06, 2022 8:46 pm Hahaha….die wollen es aber dann auch unbedingt haben. Mir tut das nicht leid…..
Natürlich nicht! Ich finde nur die Aussage "mir tut das nicht Leid" nicht ganz passend. Und -wie gesagt- ich kannte/kenne ein paar Leute, die da ein tatsächlich bemitleidenswertes Kaufverhalten an den Tag legen/legten.Whistling Catfish hat geschrieben: Mo Feb 07, 2022 3:26 pm Naja....ich weiss nicht ob man dafür den Anbieter einer Ware auf einem freien Markt verantwortlich machen kann bzw. darf. Ich habe da so meine Zweifel.