SWR Meilensteine: "Thick As A Brick"

Links zu online Interviews, Konzerten, etc und Diskussion über (Live) Aufnahmen. / Discussions & links to live recordings, interviews, etc.

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

SWR Meilensteine: "Thick As A Brick"

Beitrag von Laufi »

Moin:

nach dem doch recht netten Podcast zum 50. von Aqualung hat sich der SWR "Meilensteine" Podcast auch das Jubiläum meines Lieblingsalbums vorgenommen:

https://www.swr.de/swr1/rp/meilensteine ... t-100.html

Ich hab's noch nicht gehört, hoffe aber natürlich wieder auf (unbekannte) Schnipsel aus dem Archiv.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: SWR Meilensteine: "Thick As A Brick"

Beitrag von HansJuergen »

Danke für den Hinweis! Von der Sendereihe wusste ich bis dato noch nichts. Es lohnt sich, sich mal die Gesamtpalette seit Anfang 2021 durchzusehen, da sind etliche sehr feine Scheiben dabei.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: SWR Meilensteine: "Thick As A Brick"

Beitrag von Laufi »

Ja, scheint ne ganz schicke Reihe zu sein, wir waren hier durch Aqualung drauf gekommen. Hier gibt's den Link direkt auf TAAB:

https://www.swr.de/swr1/rp/jethro-tull- ... k-100.html
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten