Nürnberg 10.11.

Verabredet Euch hier auf Konzerten und bietet/oder sucht nach Mitfahrgelegenheiten.

Moderator: King Heath

Antworten
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Nürnberg 10.11.

Beitrag von HansJuergen »

Besucht noch jemand das Konzert in Nürnberg am 10.11.? Ich habe mir gerade ein Ticket besorgt. Vielelicht kann man sich ja dort vorher verabreden. Wer mag, soll sich hier melden. Wäre schön.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg 10.11.

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich werd' wohl da sein. :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg 10.11.

Beitrag von besi »

Achim und ich werden auch da sein.
Auch schon in München.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg 10.11.

Beitrag von Whistling Catfish »

besi hat geschrieben: Di Okt 18, 2022 10:41 am Achim und ich werden auch da sein.
Auch schon in München.
Ich auch. :D
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Nürnberg 10.11.

Beitrag von Unisono »

Ach ja, wie gerne wäre ich auch dabei, zumal ich das Konzert in Essen erlebt habe und davon sehr angerührt war, und zumal ich mich derzeit weiterhin öfters längere Zeit in (Unter-)Franken aufhalte. Aber leider geht ausgerechnet das Wochenende nicht ... hätte mich gefreut, einige von Euch zu sehen!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Nürnberg 10.11.

Beitrag von HansJuergen »

Wollen wir einen Treff vereinbaren? Da wir wohl alle auf weit voneinander Plätzen sitzen werden, so 1-2 Stunden vor dem Konzert irgendwo, gerne aber auch schon Nachmittag. Nach dem Konzert werde ich wahrscheinlich sehr wenig Zeit haben. Wie habt ihr das bisher so gemacht? Ich kenne euch ja nicht, ihr mich auch nicht. Hat jemand Vorschläge?
Antworten