Gerry Conway quits / DM fills in

Diskussion über die Band mit den meisten JT Ex-Members. / Discussion about the band with the most JT ex-members.

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Gerry Conway quits / DM fills in

Beitrag von Whistling Catfish »

Moin,

das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen! Gerry Conway hat offensichtlich seine Fairport Convention Stiefel an den Nagel gehängt:
Fairport Convention 12-09-2022 hat geschrieben:This last week has been a time of sizeable change, and Fairport Convention are no exception to this.

After 24 years in the Drum saddle Gerry Conway will no longer be performing with Fairport.

As Gerry said, ‘I never expected to still be playing at 75, my Mum was always asking me when I’d retire!

Well, I’m not retiring but looking forward to some new adventures. Thanks Fairport, we had some great times.’

We certainly did Gerry. FC

The coming October tour will see us performing as a 4 piece.

The November 2nd concert at Dudley Town hall will feature the Fairport Four piece being joined by guests in the first half of the show. Simon, Peggy, Ric, and Chris will be joined by Dave Mattacks for the second half.

Winter Tour 2023 announcements to follow.
https://www.fairportconvention.com/
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Gerry Conway quits / DM fills in

Beitrag von Laufi »

Ich hab das -ehrlich gesagt- länger nicht verfolgt, aber Schlagzeug spielen ist ja nun mal auch eine körperliche Angelegenheit (ich kenne einige Trommler in meinem Alter, die vorgeben, nicht mehr den Wumms wie mit 20 zu haben ;-) ). Oder gab's da Animositäten?
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Gerry Conway quits / DM fills in

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben: Di Okt 25, 2022 11:11 am Ich hab das -ehrlich gesagt- länger nicht verfolgt, aber Schlagzeug spielen ist ja nun mal auch eine körperliche Angelegenheit (ich kenne einige Trommler in meinem Alter, die vorgeben, nicht mehr den Wumms wie mit 20 zu haben ;-) ). Oder gab's da Animositäten?
Nein, es gab keine Animositäten, aber Gerry hat altersbedingte Probleme. Trommeln kann er immer noch, was er in Cropredy mal wieder bewiesen hat.
Meet On The Ledge
Antworten