Alte "BFN" Geschichte.

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Alte "BFN" Geschichte.

Beitrag von Whistling Catfish »

Hallo zusammen,

mal eine "Frage" in eigener Sache: Ich habe vor etlichen Jahren (als ich noch jung und naiv war) mal eine subjektive Geschichte über das "Aqualung" Album für das "Beggar's Farm News" Fanclub Magazin geschrieben. Leider konnte ich die betreffende Ausgabe in meinem Chaos nicht finden. Und sämtliche Festplatten aus der Zeit sind längst verschrottet. Hätte einer von Euch ggf. die Möglichkeit mir hiervon noch einmal einen lesbaren Scan/Foto aus der alten Ausgabe zuzusenden? Ich denke das muss so um 2005/2006 gewesen sein. Das wäre sehr nett. Danke.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Alte "BFN" Geschichte.

Beitrag von HansJuergen »

Die gute alte "Beggars Farm News" - 2010 leider sang- und klanglos verschwunden ...

Deine Aqualung-Betrachtungen befinden sich in #51 (Dez 2005) und #52 (Feb 2006). Da es kurz vor Weihnachten ist und ich gerade nix wirklich wichtiges zu tun habe, habe ich Dir die Seiten fotografiert. Liegen jetzt als jpeg-Dateien vor. Im persönlichen Bereich kann man aber wohl keine Anhänge mitsenden, oder? Ich habe dazu keine Möglichkeit gefunden. Falls es die wirklich nicht gibt, sende mir doch bitte über eine persönliche Nachricht an mich Deine E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir die Dateien über WE TRANSFER. Müsste aber heute noch sein oder spätestens morgen vormittag, da aich dann bis 26.12. weg bin.
Im Übrigen hatte ich (zusammen mit Gabi Eckardt) in den BFN #45 und 46 (März / Juni 2004) "getextete und gereimte Variationen" zu den Aqualung-Songs veröffentlicht - die jeweilige Story weitergesponnen, etwas variiert oder auch noch etwas tiefer hineingedacht. Die sende ich Dir dann auch gleich mit - vielleicht interessiert es ja.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Alte "BFN" Geschichte.

Beitrag von Whistling Catfish »

HansJuergen hat geschrieben: Mi Dez 21, 2022 3:42 pm Die gute alte "Beggars Farm News" - 2010 leider sang- und klanglos verschwunden ...

Deine Aqualung-Betrachtungen befinden sich in #51 (Dez 2005) und #52 (Feb 2006). Da es kurz vor Weihnachten ist und ich gerade nix wirklich wichtiges zu tun habe, habe ich Dir die Seiten fotografiert. Liegen jetzt als jpeg-Dateien vor. Im persönlichen Bereich kann man aber wohl keine Anhänge mitsenden, oder? Ich habe dazu keine Möglichkeit gefunden. Falls es die wirklich nicht gibt, sende mir doch bitte über eine persönliche Nachricht an mich Deine E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir die Dateien über WE TRANSFER. Müsste aber heute noch sein oder spätestens morgen vormittag, da aich dann bis 26.12. weg bin.
Im Übrigen hatte ich (zusammen mit Gabi Eckardt) in den BFN #45 und 46 (März / Juni 2004) "getextete und gereimte Variationen" zu den Aqualung-Songs veröffentlicht - die jeweilige Story weitergesponnen, etwas variiert oder auch noch etwas tiefer hineingedacht. Die sende ich Dir dann auch gleich mit - vielleicht interessiert es ja.
Klasse. Danke. Ich habe Dir gerade eine PN mit meiner e-mail Adresse geschickt.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Alte "BFN" Geschichte.

Beitrag von HansJuergen »

Habe leider keine PN von Dir bekommen - habe daher an Dich gerade eine PN gesendet, Du könntest darauf antworten, vielleicht klappts dann.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Alte "BFN" Geschichte.

Beitrag von Laufi »

Habt Ihr das geregelt? Ansonsten habe ich die Hefte ganz sicher noch ...
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Alte "BFN" Geschichte.

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Do Jan 12, 2023 9:45 am Habt Ihr das geregelt? Ansonsten habe ich die Hefte ganz sicher noch ...
Jepp. Wir haben das geregelt. Danke.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten