RP: Rätsel der Sphinx

Postet und diskutiert hier (allgemeine) Pressartikel / discuss press articles here

Moderator: King Heath

Antworten
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

RP: Rätsel der Sphinx

Beitrag von Kwyjibo »

Ist zwar nicht wirklich ein Artikel über Tull, dennoch würde ich gerne die Antwort auf das folgende Rätsel wissen :o

Bild
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: RP: Rätsel der Sphinx

Beitrag von folkfreak »

Flatterzunge
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: RP: Rätsel der Sphinx

Beitrag von Nightcap »

Also bei den finnischen Kindern bin ich raus, aber bezüglich" Tremolo - Nussknacker - Jethro Tull" kann es sich nur um die Technik der "Flatterzunge" handeln. Wie für fast alles gibt es auch dafür einen Wikipedia-Artikel, in dem der Nussknacker und ein gewisser Ian Anderson erwähnt werden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flatterzunge
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: RP: Rätsel der Sphinx

Beitrag von Kwyjibo »

Danke für die Antworten :D

In die Richtung habe ich auch gedacht, dass es wohl um die Blastechnik geht, nur konnte ich es nicht benennen.
Antworten